Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imperialis

Landratte

Beiträge: 7

Wohnort: Kiel

Beruf: Schüler

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

61

07.04.2010, 20:04

Also heut Abend hab ich wieder welche bekommen... Nun fehlen nur noch die von heut Morgen und gestern Abend...
"Veni, vidi, vici!" (Julius Caesar; römischer Staatsman und Feldherr)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

dROSSELBART

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

62

07.04.2010, 20:14

Neuer Server

ja habe auch das proplem nix bekommen,spiele auf dem neun server der heute on gekommen ist

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

everbe

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

63

07.04.2010, 21:49

ich bin jetzt 3 ausschüttungen in folge leer ausgegangen. ich find das ist echt eine reisen große sauerei. nichtmal eine entschuldigung der entwickler ist hier zu lesen.

escaradia ist echt das letzte.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Chronos

Freischwimmer

Beiträge: 98

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

64

08.04.2010, 00:47

ich bin heut auch extra an ne quelle gefahren und hab auf asgard keine inselteile bekommen . . .

Zitat

escaradia ist echt das letzte.
1. Escaria
2. dann spiels halt nich

Server: Asgard

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Dracony

Freischwimmer

Beiträge: 109

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

65

08.04.2010, 07:23

seid ihr alle sicher das es um die inselquellen von 1-4 geht? irgendwie bezweifel ich das bei manchen

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

theConvent

Landratte

Beiträge: 12

Wohnort: wtal

Beruf: kfm.Ang.

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

66

08.04.2010, 07:51

Guten morgen allerseits....und täglich grpßt das murmeltier (again) ... gibt schon wieder mal keine für mich ...

bei 7 Ausschüttungen 2xmal berücksichtigt...kann das hier irgendjemand unterbieten...?



schönen gruß an den evtln. zufallsgenerator....ich stehe HIER :sbitte: X(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

theConvent

Landratte

Beiträge: 12

Wohnort: wtal

Beruf: kfm.Ang.

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

67

08.04.2010, 07:53

geht doch... :serledigt:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Yaand

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

68

08.04.2010, 08:56

seid ihr alle sicher das es um die inselquellen von 1-4 geht? irgendwie bezweifel ich das bei manchen
öhm, wer spricht nur von 1-4, soweit ich es erkennen kann ist es ein allgemeines problem.
ich stehe zum beispiel seit samstag an ner 7-8 quelle zu zweit und da kam nix bis gestern abend.
es ist einfach nur traurig dass es nicht mal n statement dazu gibt. oder meinetwegen auch ein reset zum anfang der auftretenden probleme.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Saftschubse

Landratte

Beiträge: 38

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

69

08.04.2010, 09:05

lol loki hat gestern was geschrieben jetzt gebt doch mal ruhe mit der entschuldigung !
bedenkt das mit den zu vielen leuten !an ner quelle ok das mit den 6 verpassten ausscüttungen ist echt merkwürdig XD fragt doch ma die an deiner iq ob die was bekommen haben !

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Seesternchen

Freischwimmer

Beiträge: 109

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

70

08.04.2010, 09:14

also ich steh seit 4tagen an ner 5-6 quelle und hab 3tage nix bekommen(ungefähr 5leute mit an der quelle) ich geh einfach davon aus das ich immer in die 20% falle und deswegen nix bekomme ... ist für mich also nicht tragisch ^^ steht ja drin das diese 80%verteilung gewollt ist^^ .... ich geb zu es nervt wenn man nen landteil braucht aber naja ich seh es einfach als spiel systematik an^^

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Yaand

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

71

08.04.2010, 09:35

lol loki hat gestern was geschrieben jetzt gebt doch mal ruhe mit der entschuldigung !
bedenkt das mit den zu vielen leuten !an ner quelle ok das mit den 6 verpassten ausscüttungen ist echt merkwürdig XD fragt doch ma die an deiner iq ob die was bekommen haben !
schubse, ich stehe allein an einer quelle, jedenfalls die meiste zeit und meine erfahrungen in sachen inselteile ist seit dezember gewachsen.
ich weiß nicht warum es da 3 sätze mit ausrufezeichen braucht.
und das statement von loki sagt gar nichts. es wird sich nicht explizit für die inselteileverteilung und die damit verbundene unklarheit entschuldigt, noch die lösung für die betroffenen auch nur weitesgehend angerissen. ein allgemeines blabla ...kann ich mir auch selbst schreiben.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Saftschubse

Landratte

Beiträge: 38

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

72

08.04.2010, 11:16

ok sry n . war mit zu langweillig zu schreiben XD
naja dachte das problem wer behoben da in ich und ich denke fast alle in meiner gilde was bekommen haben .
naja mal schauen was passiert

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

everbe

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

73

08.04.2010, 11:51

was soll ich sagen?

8 inselteile nacheinander nicht erhalten, und das obwohl ich im startgebiet mit hh4 an einer inselquelle stand.

aber das kümmert ja scheinbar keinen. :S

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Siepel

Landratte

Beiträge: 44

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

74

08.04.2010, 12:05

also ich steh seit 4tagen an ner 5-6 quelle und hab 3tage nix bekommen(ungefähr 5leute mit an der quelle) ich geh einfach davon aus das ich immer in die 20% falle und deswegen nix bekomme ... ist für mich also nicht tragisch ^^ steht ja drin das diese 80%verteilung gewollt ist^^ .... ich geb zu es nervt wenn man nen landteil braucht aber naja ich seh es einfach als spiel systematik an^^

Wenn du 3 Tage lang nix bekommen hast und meinst du wärst immer in die 20% Hürde gerutscht, dann hast du eine Wahrscheinlichkeit von 0,064% dass du 3 tage lang keine inselteile bekommen hast. Meinste echt, dass es kein Bug ist? Ich glaube da ist i.was falsch, denn so eine kleine Wahrschinlichkeit wirst du denke ich nicht treffen ;)[MSIE_newline_end ]

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Seesternchen

Freischwimmer

Beiträge: 109

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

75

08.04.2010, 16:43

hmm nicht?
... ich kenn mich mit wahrscheinlichkeit noch ned so aus ^^ kommt doch erst dieses semester dran^^
ok ich geb zu es könnte nach nem bug klingen^^ aber weist es stört mich trotzdem ned^^ weil mir ist es egal wo ich in irgendwelchen listen stehe^^ hauptsache ich hab spass :P naja ok wenn ich am ende gefarmt werd gibts nur eins^^ ich verbarikadiere mich X(

nun hab ich ja wieder teile bekommen also ists eh halb so schlimm ;)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

sPontanizzle

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

76

08.04.2010, 17:24

...

der fehler mit den inselteilen geht echt auf die nerven... hab auch keine bekommen und nun komm ich nich voran -.-

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Zerberster

Schiffsjunge

Beiträge: 208

Wohnort: Bei Leipzig

Beruf: Systementwickler

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

77

08.04.2010, 17:28

also ich steh seit 4tagen an ner 5-6 quelle und hab 3tage nix bekommen(ungefähr 5leute mit an der quelle) ich geh einfach davon aus das ich immer in die 20% falle und deswegen nix bekomme ... ist für mich also nicht tragisch ^^ steht ja drin das diese 80%verteilung gewollt ist^^ .... ich geb zu es nervt wenn man nen landteil braucht aber naja ich seh es einfach als spiel systematik an^^

Wenn du 3 Tage lang nix bekommen hast und meinst du wärst immer in die 20% Hürde gerutscht, dann hast du eine Wahrscheinlichkeit von 0,064% dass du 3 tage lang keine inselteile bekommen hast. Meinste echt, dass es kein Bug ist? Ich glaube da ist i.was falsch, denn so eine kleine Wahrschinlichkeit wirst du denke ich nicht treffen ;)[MSIE_newline_end ]


Also ich glaube gelernt zu haben, dass sich bei La-Place Experimenten die Teilwahrscheinlichkeiten eines Pfades multiplizieren, um auf die Gesamtwahrscheinlichkeit zu kommen. Daher ergibt sich 0,2 ^ 3 = 0,008 (0,8%). Was schon nicht soooo unwahscheinlich sein kann.
Nr47 on Palatin

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Naisha

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

78

08.04.2010, 17:42

Oleee weiß zwar nich ob es wieder ein Bug ist oder ob es tatsächlich die Nachzahlung ist aber ich hab grad nen Paar Inselteile erhalten :D (auf Palatin)

Danke an all diejenigen die sich mit unseren Problemen beschäftigen :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Saftschubse

Landratte

Beiträge: 38

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

79

08.04.2010, 17:54

hattest du dich in die liste eingetragen ?
wenn ja isses ne nachzahlung XD

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zerberster

Schiffsjunge

Beiträge: 208

Wohnort: Bei Leipzig

Beruf: Systementwickler

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

80

08.04.2010, 17:58

Soweit ich weis, hat die JEDER bekommen
Nr47 on Palatin

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks