Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
öhm, wer spricht nur von 1-4, soweit ich es erkennen kann ist es ein allgemeines problem.seid ihr alle sicher das es um die inselquellen von 1-4 geht? irgendwie bezweifel ich das bei manchen
schubse, ich stehe allein an einer quelle, jedenfalls die meiste zeit und meine erfahrungen in sachen inselteile ist seit dezember gewachsen.lol loki hat gestern was geschrieben jetzt gebt doch mal ruhe mit der entschuldigung !
bedenkt das mit den zu vielen leuten !an ner quelle ok das mit den 6 verpassten ausscüttungen ist echt merkwürdig XD fragt doch ma die an deiner iq ob die was bekommen haben !
also ich steh seit 4tagen an ner 5-6 quelle und hab 3tage nix bekommen(ungefähr 5leute mit an der quelle) ich geh einfach davon aus das ich immer in die 20% falle und deswegen nix bekomme ... ist für mich also nicht tragisch steht ja drin das diese 80%verteilung gewollt ist .... ich geb zu es nervt wenn man nen landteil braucht aber naja ich seh es einfach als spiel systematik an
also ich steh seit 4tagen an ner 5-6 quelle und hab 3tage nix bekommen(ungefähr 5leute mit an der quelle) ich geh einfach davon aus das ich immer in die 20% falle und deswegen nix bekomme ... ist für mich also nicht tragisch steht ja drin das diese 80%verteilung gewollt ist .... ich geb zu es nervt wenn man nen landteil braucht aber naja ich seh es einfach als spiel systematik an
Wenn du 3 Tage lang nix bekommen hast und meinst du wärst immer in die 20% Hürde gerutscht, dann hast du eine Wahrscheinlichkeit von 0,064% dass du 3 tage lang keine inselteile bekommen hast. Meinste echt, dass es kein Bug ist? Ich glaube da ist i.was falsch, denn so eine kleine Wahrschinlichkeit wirst du denke ich nicht treffen [MSIE_newline_end ]