Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tapsa

Landratte

  • »Tapsa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

1

07.04.2010, 18:45

Einfacher Post schreiben

Hoffe den Vorschlag gab es nicht schon, hab ihn mit der Suchfunktion nicht gefunden...
Finde es momentan oft schwierig Leuten zu schreiben, da man im Gewühl kaum irgendwelche Namen erkennen und Leute finden kann. Vor allem um die Inselquellen rum hat man keine Chance. Daher fände ich es gut und eine einfache Lösung, wenn man auf der Seekarte einfach neben dem Kästchen in welchem man nach Namen suchen kann, gleich eine entsprechende Funktion hätte Brief schreiben oder so. Meinetwegen auch in der Nachrichten Sektion eine ganz einfache Funktion Brief schreiben in welcher man den Namen angeben muss. Nur sollte es möglich sein einfach mal einen Brief zu schreiben
Danke ;)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

KEC

Landratte

Beiträge: 35

Wohnort: Daheim

Beruf: schülerin

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

2

07.04.2010, 18:54

Wenn du schon nachrichten an jemanden geschrieben hast klick einfach auf nachrichten und dann änderst du den empfänger etwas anderes fällt mir außer dem ringmenü beim namen auch nicht ein ...

lg KEC

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Tapsa

Landratte

  • »Tapsa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

3

07.04.2010, 20:31

Ich ändere den Empfänger? Wie geht das denn?

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

jogimaus

Freischwimmer

Beiträge: 57

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

4

07.04.2010, 20:56

wenn du weisst wo derjenige steht kannst du auch dahinzoomen und mach die angriffsliste auf, da sind alle schön aufgeölistet ausser alymitglieder.
alymitglieder kannst du auch gemütlicher anschreiben in dem du unten einfach auf den gildenbutton klickst und den namen raussuchst.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Tapsa

Landratte

  • »Tapsa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

5

07.04.2010, 21:07

Jeps das mit den Gildenleuten weiß ich. Aber der Tipp mit der Angriffsliste ist zumindest hilfreich und behebt das Problem. Auch wenn er dies nur mit sehr viel Umständlichkeit tut aber danke dafür!

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

KEC

Landratte

Beiträge: 35

Wohnort: Daheim

Beruf: schülerin

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

6

08.04.2010, 14:48

empfänger ändern ist ganz einfach:

sagen wir mal ich hätte dir eine nachricht geschickt ,dann kommt am briefende immer eine feder damit du mir antworten kannst.Du drückst darauf.Dann steht da Empfänger ud dann eine weiße zeile mit meinen namen drin. Dann machst du meien namen einfach weg indem du hinter meinen namen klickst und die löschen taste drückstdann shreibst den namen hin der den Brief erhalten soll ud schreibst ihm eine nachricht.
Fertig!!


lg KEC

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Tapsa

Landratte

  • »Tapsa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

7

08.04.2010, 14:50

Ok gut, was ist aber wenn ich gerade keine empfangenen Nachrichten habe, weil ich besonders reinlich (dumm) bin und immer alles ordentlich aufräume und lösche "g"?

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

8

08.04.2010, 14:52

dann wählst du IRGENEINE insel auf der Weltkarte aus, klickst bei dem auf "Nachricht schreiben" und führst das gleiche Prozedere durch ;)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks