Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HarrySmiley

Landratte

  • »HarrySmiley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

1

08.04.2010, 18:58

Andere Listen für die Insel - Fehlvergabe

Ich habe da mal eine Frage,

bisher gab es nur den Punkt: Palatin - Inseteile Samstag 27.03.2010 Nachmittags

wird es auch noch für die anderen Tage eine Liste geben in die man sich eintragen kann.

Bei Uns gibt es da Leute die immer noch nichts bekommen haben oder an anderen Tagen leer ausgegangen sind obwohl da was hätte bekommen müssen (Startgebiet etc ... )

Bei uns gab es da in der Gilde 07.04. Nachmittags probleme und so wie ich hier im Forum lese, teilweise Leute die die letzten 2-3 Tage leer ausgegangen sind.

Danke und Grüße

Harry

Carolina

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: auf meiner Insel

Beruf: Werkzeugmacherin

Danksagungen: 348

  • Nachricht senden

2

08.04.2010, 19:15

Haben sich soweit wohl keine gemeldet.. zumindest soviel ich gelesen habe. Warten wir einfach mal, ob sich da noch weitere Melden und ob das Problem auch wirklich eins ist..

LG Carolina

cockywoody

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

09.04.2010, 00:56

edit: hier stand muel l

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 455

  • Nachricht senden

4

09.04.2010, 02:31

Vllt hat deine Gilde da auch einfach nur PEch gehabt , denn wenn ihr über HH4 seit, dann gibts nur noch zu max 80% teile.

Daher kann es durchaus sein, dass manche Leute sogar mal PEch haben und 2 oder 3 mal nichts bekommen.

Sharci

Landratte

Beiträge: 26

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

5

09.04.2010, 06:33

/failed

HarrySmiley

Landratte

  • »HarrySmiley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

6

09.04.2010, 11:30

Der Gildenkollege den es nun betroffen hatte, hat das mit dem Support geklärt.

Er hat die Inselstückchen bekommen.

Und er hätte welche bekommen müssen, da er noch in einem 1-4 Gebiet (Inselquelle) stand und sein Haupthaus auch nur auf 4 ausgebaut war.

Das mit dem prozentuellen Chance ist mir bekannt, je mehr um eine Quelle sich sammeln desto geringer wird die Chance ein Stück zu bekommen ^^ ab dem 5-6 Inselquellen Gebieten.


Grüße Harry

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 632

  • Nachricht senden

7

09.04.2010, 11:35

die liste die es da gab hat aber sowiso kein sinn gemacht, weil ALLE dann mehr inselteile bekomm haben
das heißt diese liste hätte man sich schon schenken können
also wiso sollte man noch eine machen?
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

HarrySmiley

Landratte

  • »HarrySmiley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

8

09.04.2010, 13:52

^^ Ganz einfach die Antwort

Es gibt da ne große Verteilung wo jeder 3 landstücke und 2 Bergstücke erhalten hat oder was auch immer.

In der Gilde waren Leute die dann schon den 2. oder 3. tag hintereinander nichts bekommen haben.

Als es dann gestern nachmittag die Extra Verteilung gab, waren sie auch nicht dabei !

Wie würdest du dann reagieren ?


grüße Harry

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 632

  • Nachricht senden

9

09.04.2010, 16:26

ich geh mal avon aus du meinst mich mit der frage

ich sagte es macht kein sinn eine weitere liste zu erstellen weil schon die erste ein fehlschlag war (genau das was du sagtest)

und jetzt frage ICH mich weiter: wo war jetzt die einfache antwort?

weil die erste liste nich genutzt wurde um die fehlenden inselteile nachzuzahlen nochmal eine erstellen, die man dann auch nich benutzt?

is sinnlos wenn du mich fragst

auch wenn die leute aus deiner gilde nix bekomm haben

ne neue liste zu erstellen und dann wieder allen was zu verteilen is überflüssig
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

HarrySmiley

Landratte

  • »HarrySmiley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

10

10.04.2010, 09:13

Ach so meintest Du das ^^



Na dann empfehle ich eben jeden den es noch Betrifft den Support anzuschreiben, hat ja jetzt bei Uns auch geklappt.





Dann kann man den Thread hier ja schließen.





Grüße Harry

Ähnliche Themen

Social Bookmarks