Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chronos« (09.04.2010, 01:50)
so als tip die angaben aussem tutorial stammen aus der winterzeithm heute abend wieder keine teile erhalten . . . ich falle wohl immer in die 20% rein die nix bekommen
edit: ok grad rausgefunden, dass man gegen 01:36uhr auf asgard inselteile bekommt und nicht wie in nem andern thread geschrieben 00:15uhr . . . vielleicht isses auch nur nen bug, dass es so spät kommt aber einer meiner nachbarn meinte die kommen immer um die zeit rum?!
es macht halt zuviel arbeit die leute die von der 3x ausschüttung begünstigt waren und aufgeführt wurden (es waren 17) auszuschließenEs werden alle gleichviel Landteile erhalten. Wir können unmöglich mit vertretbarem Aufwand nachvollziehen wer wo wann wieso keine Inselteile bekommen hat.
Es wird von manchen als unfair empfunden werden - wir sind der Meinung, dass es der beste Kompromiss ist.
lg,
Loki
Da widersprechen sich Gama und LokiZitat von »Gama«
Die Ausschüttung wird heute an alle erfolgen die sich gemeldet haben.
Also ich bekomme seit gestern mal wieder keine Inselteile mehr!
Ich stehe nun seit gestern (Mittwoch) ca 11.30 Uhr auf Aventin in der Inselquelle [keine Ahnung, nicht lesbar, rechts neben Japunoma] und hätte eig. zwischen 12.30 uhr 13.30 bekommen sollen sowie heut nacht um 0.30 und 1.30 uhr ...
Klar, 80 % aber ganz zu bekommen ist nicht der fall, netmal nen Berglandstück ...
Was mach ich nun? soll ich jetzt warten bis ich jemals wieder welche bekomm?
Lg Lyron [LoC] Aventin
Quelle:Zitat
restliche Quellen: Bis 10 Spieler: 80%, - 100 Spieler: 20% (Minimum)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyron« (15.04.2010, 08:41)