Sie sind nicht angemeldet.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Battlelord

Landratte

  • »Battlelord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

09.04.2010, 09:37

Inselstücke versetzen?

Hallo,

ich kann offentsichtlich unbebaute Inselstücke abreißen.
Stehen diese dann zum erneuten Anbau an einer anderen Stelle der Insel zur Verfügung oder gehen sie verloren?

Danke schonmal.
BL

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 2487

  • Nachricht senden

2

09.04.2010, 09:39

abreißen kannst du sie sie wandern aber nich wieder ins lager zurück
du kannst nur sich im bau befindliche inselteile wieder bekommen, wenn du sie abreißt
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Battlelord

Landratte

  • »Battlelord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

3

09.04.2010, 09:49

Ok danke.
Kann geschlossen werden.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks