Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carolina

Schiffsjunge

• »Carolina« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werkzeugmacherin

• Nachricht senden

1

09.04.2010, 18:56

Überschuss an Inselteilen?

Ähm ja... ganz einfache Frage: Kann auch mehr als 1 Land und 1 Bergstück raus springen? Hab nämlich das gestern erhalten (heute im Briefkasten gesehen)

Zitat

08.04.2010 16:57:52

Du hast ein Geschenk erhalten
3 x Flachlandstück

Zitat

08.04.2010 16:57:52

Du hast ein Geschenk erhalten
2 x Berglandstück

(Kann mich nicht eirnnern da eine Quest abgeschlossen zu haben zudem dass ich zur Zeit der Inselquelle auch nicht noch die normale ration um 17:xy bekommen hätte...)

LG Carolina

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Exkalibolk

unregistriert

2

09.04.2010, 19:04

Schenkung für alle als Entschädigung zu den Serverausfällen in jüngerer Vergangenheit...

free88

Landratte

• Nachricht senden

3

09.04.2010, 19:47

keine schenkung ,sonder eine nachzahlung.

nutzt aber auch nicht viel ich habe heute morgen auch wieder bloss ein bergstück auf palatin bekommen.landstück fehlte wieder.

palatin ist total verbugt.man solte den server komplett löschen und neu aufsetzen.die inselstücken sind mitterweile so unterschidlich verteilt worden das es kein faires spiel mehr ist.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Exkalibolk

unregistriert

4

09.04.2010, 19:53

nutzt aber auch nicht viel ich habe heute morgen auch wieder bloss ein bergstück auf palatin bekommen.landstück fehlte wieder.

Kunststück, du sitzt ja auch an einer total überfüllten Quelle... da kannst du von Glück reden das du überhaupt noch nen Berg gekriegt hast :rolleyes:

free88

Landratte

• Nachricht senden

5

09.04.2010, 20:04

soviel ich weiss solte das aber keine rolle spielen wie voll es hier ist.bin ja erst bei hh5.aber ich habe gerade tatsächlich ein berg und ein landstück bekommen.aber ich denke das palatin tatsächlich zu voll ist.da hätte man früher schliessen müssen.ich glaube mehr als 30000 user verkraftet der server nicht.

aber auch von mir mal ein lob.

das spiel macht echt fun.die idee zu diesem spiel ist super.errinnert mich an siedler 1 zeiten.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

6

09.04.2010, 20:05

keine schenkung ,sonder eine nachzahlung.

palatin ist total verbugt.man solte den server komplett löschen und neu aufsetzen.die inselstücken sind mitterweile so unterschidlich verteilt worden das es kein faires spiel mehr ist.
Es gibt auch nicht immer zu 100% Inselstücke (ausgenommen die Startgebiete)
Auf Quellen 5+ ist die Wahrscheinlichkeit bei maximal 80%,
und bei bis zu 100 oder mehr Spieler an der Quelle mindestens 20%.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

free88

Landratte

• Nachricht senden

7

09.04.2010, 20:11

ok.das habe ich nicht gewusst.dann ziehe ich meine aussage selbstverständlich zurück.