AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

This post has been edited 1 times, last edit by "Totem" (Apr 10th 2010, 5:53pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Totem" (Apr 10th 2010, 6:24pm)
Dann haste pech.Wirklich Intelliegent. Hast du die vorhergehenden Texte überhaupt gelesen, in denen es darum ging, das allein der Ausbau des Haupthauses schon genug Baumeister blockiert? Und was ist, wenn ich gar nicht ausbauen möchte, weil ich auf der Stufe bleiben möchte und Ressourcen erst einmal in den Ausbau anderer Sachen investieren will? Spar die einen Kommentar, das war eine rhetorische Frage...
This post has been edited 8 times, last edit by "Totem" (Apr 10th 2010, 6:40pm)

- allgemeine Premiumfunktionen -> erleichtern nur den Überblick über die eigene Insel. Auch ohne Geld auszugeben, dafür aber mit mehr Klicks verbunden, ist es jedem möglich seine Insel genausogut zu kontrollieren.

Genau, "Komfortfunktion(en)". Der Name ist mir in dem Moment, in dem ich den Beitrag schrieb, nicht eingefallen.- allgemeine Premiumfunktionen -> erleichtern nur den Überblick über die eigene Insel. Auch ohne Geld auszugeben, dafür aber mit mehr Klicks verbunden, ist es jedem möglich seine Insel genausogut zu kontrollieren.
Irgendwo ein wenig Spam, aber ich nenn sie beschreibend Komfortfunktionen.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH