Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

domilas

Landratte

  • »domilas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

10.04.2010, 11:47

Gilden Kampfsystem

Hallo also wie ich oben schon geschrieben haben geht es um das Kampfsys.

Ich wollt vorschlagen das man ein dipliomatiesystem einfügen könnte wo man Krige erklären kann frieden schliesen kann usw.
Das gleichzeitig verveindete gilde oder spieler sich rot auf der karte sehen können.
Zur zeit ist es nur ein hin und her plündern aber das mehrere amadas auf einnander zu fahren leider nicht oder nicht übersichtlich.

alternatif dazu würde auch eine suchfunktion für gilden gehen zurzeit kann man nur spieler suchen

hoffe euch gefällt mein vorschlag.


alle rechtschreibfehler sind gewollt sonnst wär das lesen viel zu langweilig und ihr könnt drüber lachen ^^ viel spass beim lesen und schön zustimmen . :P

asterix01

Landratte

Beiträge: 22

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler/Auszubildener Abiturent

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

2

10.04.2010, 11:52

Kampfsystem

Ich finde den Vorschlag gut nur, das mit den Punkte würde ich dann so machen.

Feinde auf der Karte in roten Punkten. Verbündete in Gelbe Punkte und die Gildemitglieder in grünen Punkte, wie es jetzt ist. :D

fert

Ölablasschraube

Beiträge: 68

Danksagungen: 1588

  • Nachricht senden

3

10.04.2010, 12:01

Du wirst dich darüber freuen, dass so etwas ähnliches bald auf einer unserer Welten getestet wird, und - wenn hoffentlich alles gut geht - auch schon bald auf den anderen Welten verfügbar ist, siehe 13.04.2010 - Upgrade Release Midgard

Social Bookmarks