Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ishtanju

Landratte

  • »Ishtanju« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Römer Insel

Beruf: Putze

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

1

10.04.2010, 12:16

Insel auf asgard nicht mehr anwählbar

wollte mich wie gewohnt auf asgard einloggen und mir wurde gesagt soll ein neues volk auswählen HÄ???? dachte ich mir da ich ja ne insel auf asgard habe und der name nach wie vor vergeben ist also wer kann mir helfen?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fert

Ölablasschraube

Beiträge: 68

Danksagungen: 1588

  • Nachricht senden

2

10.04.2010, 12:21

Spielen bei dir mehrere Leute vom selben PC aus?

lg fert

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

NoahJane

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

11.04.2010, 16:30

Hallo,
ich hab genau das gleiche Problem.
Ich habe zwei Acounts und drei Inseln. Aber alle auf einer anderen Welt: Aventin, Palatin und Asgard.
Ich weiß das es net erlaubt ist in ein under selben Welt/Server zwei mal eine Insel zu haben.
Ist es denn erlaubt auf jeder EINE zu haben? Deswegen der LoginFehler oder nur ein Bug?
Muss ich jetzt auch wieder von ganz vorne anfangen?

Lg NoahJane

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

4

13.04.2010, 13:31

Hallo,

diese Problem besteht wenn du dich mit dem Account einloggst wo du auf dieser Welt noch keine Insel hast.
Einfach mal ausloggen, Cache und Cookies löschen, dann funktioniert es wieder.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks