Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Iseeyou

Landratte

  • »Iseeyou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

10.04.2010, 16:38

Verteidigen funktioniert nicht !! !!!

Hallo erstmal



ich verstehe das nicht wieso verliere
ich ein Kampf ob wohl ich mehr arme habe als der Angreifer ?????
?(



und ich bin mir 100% sicher das ich
mehr arme hatte als der andere.

Ich hatte 127 Hastati und 110 Principes
er hatte 39 Hastati und 121 Principes.die Hastati in der Schmiede auch noch verbessert mit jeweils +1
Verteidigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iseeyou« (10.04.2010, 16:47)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 654

  • Nachricht senden

2

10.04.2010, 16:48

ganz einfach, ein pricipe hat 25 angriff
ein hastiati aber nur 10 verteidigung
ergo bräuchtest du um die 350 hastiati um seinen angriff abzuwehren

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Iseeyou

Landratte

  • »Iseeyou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

10.04.2010, 16:54

Aber das ist doch dumm wenn Mann mit 237
Männer gegen 160 Verliert.
kann man nix machen :(
trotzdem danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iseeyou« (10.04.2010, 17:03)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3152

  • Nachricht senden

4

10.04.2010, 17:36

naja, stells dir so vor, die 160 sind halt deutlich besser ausgebildet, ausgerüstet und so weiter... da kann es auch mal passieren, das die das doppelte an verteidigern weg hauen... vor allem wenn man sich anschaut, das hastati z.B. nur leichte infanterie sind... klar das die von anstürmender schwerer infanterie überrannt werden... und da prinzeps halt keine deffeinheiten sind werde die auch noch mit gekillt... nachher bei schwerer Kavallerie sind die verhältnisse dann noch schlimmer... die rennt duch hastati einfach durch.... mit kaum verlusten...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nowhere

Freischwimmer

Beiträge: 132

Wohnort: Schweiz

Beruf: Student

Danksagungen: 154

  • Nachricht senden

5

10.04.2010, 22:09

Du hattest 1820 Verteidigungspunkte, der Angreifer 3220 Angriffspunkte. Das kannst du selbst mit Schmiedeupdates nicht wett machen.

Edit: Das hier ist das Vorschlagsforum. Fragenforum wär besser für sowas geeignet.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks