Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schleicherle

Landratte

  • »schleicherle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

10.04.2010, 23:14

Inselteil

Hallo, vorweg habe mir den thread für die inselquellen durchgelesen aber meine frage war nicht dabei:

Ich habe als quest ein neues inselteil zuholen in der stufe meines HH. so das ist kein problem ABER die "fahrzeit" dauert ja an die 70 stunden und das ist ja wohl eher nur ein fehler im system oder? also die 27 stunden um entsprec hendes holz zusammeln war ja noch aushaltbar aber ich warte doch keine 70 std um son ding zuholen. da hätt ich dann noch eine kurze bitte: sollte die kein versehen sein mit den 70 std. würd ich gern wissen wie ich mein account wieder löschen kann? das wär mir dann doch zu dumm ... danke im voraus

Sirportalez

unregistriert

2

10.04.2010, 23:30

Du startest da wo du Inselteile bekommst. Wo willst du dann hinfahren?

iluminus

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

10.04.2010, 23:34

oh wei..ich glaub, da wurde auf der weltkarte irgendwohin geklickt und deswegen schippert Er/sie jetzt so lang... normal schippert man nur paar stunden zwsichen zwei handelsstationen, zwischen zwei inselstationen noch kürzer...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

schleicherle

Landratte

  • »schleicherle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

11.04.2010, 10:21

nein ich hab nicht irgendwo geklickt. ich soll eine inselquelle in meiner stufe suchen also ab stufe 5 und in meinem umkreis sind nur stufen mit 1-4 also muss ich etwas weiter fahren und die sind nunmal mit einer entferung ab 70 std. bzw heut nur 65 std. s. link bzw kleines kästchen hier unten

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »schleicherle« (11.04.2010, 10:51)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

born2fart

Schiffsjunge

Beiträge: 167

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

5

11.04.2010, 12:19

Naja normalerweise hättest du schon während du stufe 1-4 bist an eine inselquelle fahren können.
Wenn man natürlich in der hintersten Reihe startet sollte man schon früh anfangen nach Norden zu reisen.
Musst halt etwas vorausschauender spielen und erst das haupthaus auf stufe 5 ausbauen wenn du in der nähe einer
5-6 inselquelle stehst.
auf welcher welt spielst du denn? und wie lautet dein ingamenick?

Sikx

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

6

11.04.2010, 13:21

Du startest da wo du Inselteile bekommst. Wo willst du dann hinfahren?
Sieh mal auf die weltkarte es gibt inzwischen im unteren teil schon sehr viele start gebiete von 1-4 wo man wenn man pech hat wirklich in einem bereich landet wo es sehr lange dauert. Die quest besorge ein inselteil gibt es sowohl einmal im 1-4 bereich und noch einmal wenn man stufe 5 erreicht hat.

schleicherle

Landratte

  • »schleicherle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

11.04.2010, 16:49

Naja normalerweise hättest du schon während du stufe 1-4 bist an eine inselquelle fahren können.
Wenn man natürlich in der hintersten Reihe startet sollte man schon früh anfangen nach Norden zu reisen.
Musst halt etwas vorausschauender spielen und erst das haupthaus auf stufe 5 ausbauen wenn du in der nähe einer
5-6 inselquelle stehst.
auf welcher welt spielst du denn? und wie lautet dein ingamenick?
naja sowas muss man ja mal wissen ;) ich spiele auf palatin nixkname schleicherle

Social Bookmarks