Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saftschubse

Landratte

Beiträge: 38

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

81

08.04.2010, 19:17

?? das is doch dann auch quatsch weil die die schon viele hatten haben ja dan noch 3 bekommen ! ich denke es sollten nur die 3 bekommen die auf der liste stehen ???
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Chronos

Freischwimmer

Beiträge: 98

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

82

09.04.2010, 00:35

hm heute abend wieder keine teile erhalten . . . ich falle wohl immer in die 20% rein die nix bekommen :(

edit: ok grad rausgefunden, dass man gegen 01:36uhr auf asgard inselteile bekommt und nicht wie in nem andern thread geschrieben 00:15uhr . . . vielleicht isses auch nur nen bug, dass es so spät kommt aber einer meiner nachbarn meinte die kommen immer um die zeit rum?!

Server: Asgard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chronos« (09.04.2010, 01:50)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

everbe

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

83

09.04.2010, 08:43

ich danke den verantwortlichen für die entschädigung und heute hat es auch wieder mit der regulären ausschüttung geklappt :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

84

09.04.2010, 08:59

ja die 3 flachland 2 bergland hat jeder bekommen
ich mein ich will mich nich beklagen
die dinger waren schon ein extremer schub für meine wirtschaft aber da die jeder bekommen hat is der unterschied ja nich ausgeglichen oder?
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Zerberster

Schiffsjunge

Beiträge: 208

Wohnort: Bei Leipzig

Beruf: Systementwickler

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

85

09.04.2010, 10:25

richtig
Nr47 on Palatin

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Massago

Schiffsjunge

Beiträge: 272

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

86

09.04.2010, 11:04

hm heute abend wieder keine teile erhalten . . . ich falle wohl immer in die 20% rein die nix bekommen :(

edit: ok grad rausgefunden, dass man gegen 01:36uhr auf asgard inselteile bekommt und nicht wie in nem andern thread geschrieben 00:15uhr . . . vielleicht isses auch nur nen bug, dass es so spät kommt aber einer meiner nachbarn meinte die kommen immer um die zeit rum?!
so als tip die angaben aussem tutorial stammen aus der winterzeit
somit ist asgard völlig im zeitplan wenn die gegen 1:30uhr die inselteile vergeben


und nun noch was zu den inselteilen auf palatin:

Es werden alle gleichviel Landteile erhalten. Wir können unmöglich mit vertretbarem Aufwand nachvollziehen wer wo wann wieso keine Inselteile bekommen hat.
Es wird von manchen als unfair empfunden werden - wir sind der Meinung, dass es der beste Kompromiss ist.

lg,
Loki
es macht halt zuviel arbeit die leute die von der 3x ausschüttung begünstigt waren und aufgeführt wurden (es waren 17) auszuschließen


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

87

09.04.2010, 11:23

ja find ich auch lustig....
wiso wurde dann überhaupt die liste erstellt?
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Zerberster

Schiffsjunge

Beiträge: 208

Wohnort: Bei Leipzig

Beruf: Systementwickler

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

88

09.04.2010, 13:07

Zitat von »Gama«

Die Ausschüttung wird heute an alle erfolgen die sich gemeldet haben.
Da widersprechen sich Gama und Loki
Nr47 on Palatin

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Truebaker

Landratte

Beiträge: 3

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: FLK

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

89

11.04.2010, 10:17

Hu HA euch allen,

es ist wirklich ein wenig merkwürdig
mal bekommt mann nur Berglandstücke dann nix

oder im Briefing steht Geschenk erhalten 1 Flachlandstück und 2 Berglandstücke und
beim Ansetzversuch ?( ??????? Flachlandstücke 0 ???????
Berglandstücke aber 2 8| ??????

Zuerst dachte ich auch ach hast du bestimmt schon verbaut gehabt.

Hatte diesen ( Fehler ) aber bis heute schon zum dritten mal !!!!????? :cursing: und bin gerade erst wieder online seit ca.12Std.

Wer hatte solch einen Fehler auch schonmal gehabt oder weis was man da machen kann
einfach posten
Danke im voraus :D

MfG Truebaker

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Moped_Joe

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

90

12.04.2010, 02:17

moin moin!

hab zum zweiten mal auf asgard nichts bekommen. :cursing: ich fahre seit 2 stunden quer durch die "du-bekommst-teile-zone"; habe das richtige hh-level und hier stehen nur 5 andere gestallten.

mfg
joe

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

born2fart

Schiffsjunge

Beiträge: 167

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

91

12.04.2010, 02:37

hab auch keine inselteile bekommen :cursing: . haben sich die ausgabezeiten verändert???
Hab jetzt seit 11.04.2010 02:19:01 keine Teile mehr bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »born2fart« (12.04.2010, 02:44)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

JaZz

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

92

12.04.2010, 12:12

dito.

Hab mir aber noch nichts dabei gedacht. 20% keine zu bekommen ist ja immerhin nicht so wenig, wenn man bedenkt, dass die 80%ige Chance jedesmal neu berechnet wird.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

born2fart

Schiffsjunge

Beiträge: 167

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

93

12.04.2010, 13:06

hat sich erledigt die zeiten haben sich scheinbar geändert und die Inselteile kommen jetzt wohl ca. ne halbe stunde früher.
Naja dieses Problem wird sich ja zum Glück mit dem nächsten Update ändern. Aber ärgerlich ist es schon jetzt so viele Inselteile verpasst zu haben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MC-AFFE

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

94

12.04.2010, 15:38

ja bei mir auch,aber ich krieg nur keine flachland stücke:(



welt:Aventin



Name:MC_AFFE

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lyron

Landratte

Beiträge: 37

Beruf: Sicherheitsdienst (Objektschutz)

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

95

15.04.2010, 08:20

Seit gestern keine Inselteile

Also ich bekomme seit gestern mal wieder keine Inselteile mehr!

Ich stehe nun seit gestern (Mittwoch) ca 11.30 Uhr auf Aventin in der Inselquelle [keine Ahnung, nicht lesbar, rechts neben Japunoma] und hätte eig. zwischen 12.30 uhr 13.30 bekommen sollen sowie heut nacht um 0.30 und 1.30 uhr ...

Klar, 80 % aber ganz zu bekommen ist nicht der fall, netmal nen Berglandstück ...

Was mach ich nun? soll ich jetzt warten bis ich jemals wieder welche bekomm?

Lg Lyron [LoC] Aventin
[LoC] Lyron - Leader der Lands_of_Chaos - Texcoco
- Wo wir sind, regiert das Chaos! -

In Gedenken an unsere ehem. Gemeinschaft auf Aventin

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hymir

Freischwimmer

Beiträge: 77

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

96

15.04.2010, 08:29

RE: Seit gestern keine Inselteile

Also ich bekomme seit gestern mal wieder keine Inselteile mehr!

Ich stehe nun seit gestern (Mittwoch) ca 11.30 Uhr auf Aventin in der Inselquelle [keine Ahnung, nicht lesbar, rechts neben Japunoma] und hätte eig. zwischen 12.30 uhr 13.30 bekommen sollen sowie heut nacht um 0.30 und 1.30 uhr ...

Klar, 80 % aber ganz zu bekommen ist nicht der fall, netmal nen Berglandstück ...

Was mach ich nun? soll ich jetzt warten bis ich jemals wieder welche bekomm?

Lg Lyron [LoC] Aventin

Zitat

restliche Quellen: Bis 10 Spieler: 80%, - 100 Spieler: 20% (Minimum)
Quelle:
[Tutorial] Inselteile und Inselquellen



Jetzt rate mal warum du nichts bekommst...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lyron

Landratte

Beiträge: 37

Beruf: Sicherheitsdienst (Objektschutz)

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

97

15.04.2010, 08:35

@Hymir: Fail!

Ich hab das gleiche doch auf Asgard und hab bisher IMMER mind. 1 Teil bekommen, entweder Berg oder Land - doch 2 Ausschüttungen in Folge war noch NIE (!!) drin ...

Ich such aber gleich nochma den Thread bezüglich der % raus, ganz so wars nicht wie dus jetzt schreibst...

[Edit:] Ok, du lagst richtig mit den 20 % seh ich grad, aber trotzdem - ey 2 Tage Quasi 0 Nummer - gestern hab ichs ja noch verstanden, aber theoretisch hätte ich minimum nen Berglandstück bekommen müssen, denn selbst bei 20% x 2 sind die Chancen schon hoch, weil ich das ja nicht auf eine Ausschüttung beziehe, sondern auf 2! Sprich: 20% x 2 x 2 /// Für die Mathematiker unter euch, Ich weiß das man das so nicht rechnen darf! Da man die Prozentzahlen nicht addieren & multiplizieren kann, weils sich nicht auf eine Ausschüttung bezieht :cursing:

Trotzdem bitte ich mal die Admiralität hier das zu checken, weil des is echt nen bissle komisch
[LoC] Lyron - Leader der Lands_of_Chaos - Texcoco
- Wo wir sind, regiert das Chaos! -

In Gedenken an unsere ehem. Gemeinschaft auf Aventin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyron« (15.04.2010, 08:41)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thugaar

unregistriert

98

15.04.2010, 10:22

Eine Wahrscheinlichkeit von 20% bedeutet, dass du damit rechnen kannst, alle fünf Ausschüttungen einmal etwas abzubekommen. Zweimal hintereinander leer auszugehen ist also nix Ubgewöhnliches.

Versuche, eine weniger frequentierte Inselquelle zu finden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks