Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rubert12

Landratte

  • »Rubert12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

11.04.2010, 14:33

Warum konnte ich mich nicht mehr einloggen?!

Ich habe gestern mit dem Spiel angefangen hab schön meine Quests erledigt und bin dann off gegangen. Heute Moren konnte ich mich nicht mehr einloggen und muss alles von vorne machen. ;( Woran liegt das? Kanns sein das ich mich ausloggen muss und das Spiel dann speichert?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nowhere

Freischwimmer

Beiträge: 132

Wohnort: Schweiz

Beruf: Student

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

2

11.04.2010, 15:38

nein, du musst nichts selbst speichern.

hab letztens irgendwo im forum schon gelesen, dass jemand seine insel nciht mehr gefunden hat. scheint vielleicht methode zu haben :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rubert12

Landratte

  • »Rubert12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

11.04.2010, 23:16

Wieder ein Problem

Jetzt musste ich neu anfangen hab alles neu aufgebaut... und war froh und jetzt jetzt kann ich mich in meinen Alten Account einloggen aber mein Neuer geht nicht mehr! Kann mir einer mal sagen woran das liegen könnte?!?!?!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mac

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

4

12.04.2010, 00:17

falsche welt?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks