Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stockei

Landratte

• »Stockei« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler(Fach-Gymnasium Wirtschaft)

• Nachricht senden

1

12.04.2010, 01:14

Frage zum Accountsystem

Mal eine Frage, ich weiß gar nicht ob das überhaupt verboten ist, sich an einem anderen PC einzuloggen, aber ich logg mich halt während der Schul-/Arbeitszeit ab und zu ein, ist natürlich dann ne andere IP,ist das irgendwie unzulässig oder so etwas?
Mfg
Stockei

Zitat

Aus dem Schulalltag: < Warum fragt er mich was was ich nicht weiß? > - < Weil er es nicht weiß!!! > < Is der dumm oder was?? >

Sirportalez

unregistriert

2

12.04.2010, 02:02

Nein.

Massago

Schiffsjunge

• Nachricht senden

3

12.04.2010, 08:32

problematisch wirds nur wenn sich dort noch wer anders (dann ja über die gleiche ip) einloggt

dann könntest du wenn du dies vorher nicht mit dem support besprichst auch ganz schnell als multi gelten ohne das du was dafür kannst

bloodomen

Landratte

• Nachricht senden

4

12.04.2010, 08:36

Ich weiß nicht eigendlich darf das keine probleme geben weil es gibt ja auch leute die mal umziehen und sich dann wieder internet anschafen
meiner meinung kann man das weil du hast ja deinen nick und dein pw und wenn du mal über wochenende oder wann du auch lust hast bei einem freund an denn pc gehen und nur mal schauen was deine insel macht in der hinsicht darf das eigendlich kein problem geben und wenn ich da falsch liege muss mich da mal einer aufklären und möchte dann auch gleich zeitig mit einem admin darüber reden !
Dass eure Insel von Tag zu Tag wächst und gedeit!!!

Mit freundlichen Grüßen
bloodomen :ugly:

Seesternchen

Freischwimmer

• Nachricht senden

5

12.04.2010, 09:16

problematisch wirds nur wenn sich dort noch wer anders (dann ja über die gleiche ip) einloggt

dann könntest du wenn du dies vorher nicht mit dem support besprichst auch ganz schnell als multi gelten ohne das du was dafür kannst
heißt das ich müsste dem suport jedes mal mitteilen wenn ich meine familie besuchen fahre? weil dort auch noch jemand escaria spielt? was nen schwachsinn. ich hoffe das ist nicht wahr ... denn sonst wissen die vom support mehr von mir als mir lieb ist.

ich hoffe ein dev oder so könnte was dazu sagen.

Massago

Schiffsjunge

• Nachricht senden

6

12.04.2010, 09:30

in vielen anderen browsergames wirds dann so gehandhabt das man entweder eine UV(urlaubsvertretung) für diese zeit bei der dementsprechenden person machen kann

oder die user gleich permanent mögliches IPsharing ankündigen (zum bsp bei fernbeziehungen etc.)

bloodomen

Landratte

• Nachricht senden

7

12.04.2010, 09:33

also muss ich jedes mal wenn ich bei einem freund am pc bin
erst dem support bescheid sagen damit ich da on gehen kann
ich weiß nicht das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!

Mit freundlichen Grüßen

jogimaus

Freischwimmer

• Nachricht senden

8

12.04.2010, 09:58

mit IP änderung kann ich mir auch net vorstellen.
jeder der ein router hat hätte dann ein problem, wenn der mal aus is wegen stromausfall etc. holt der sich eine neue IP, wäre quatsch und hatte auch noch nie probleme damit.

und wenn man sein pw weitergiebt und dadurch probleme entstehn, geschieht das in eigenverantwortung,
wird auch in einigen browsergames drauf hingewiessen, meist bei denen die sitting funktion besitzen.
bei anderen natürlich auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jogimaus« (12.04.2010, 10:04)

bloodomen

Landratte

• Nachricht senden

9

12.04.2010, 10:43

Da ich diese Frage auch gerene 100% richtig beantwortet haben möchte habe ich eine E-Mail
an denn Support geschrieben und habe die Frage an Sie gestellt!
Wenn ich eine Antwort bekomme werde ich diese direkt
hier posten

Mit freundlichen Grüßen