Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bis hierher deckt sich das mit dem was ich raus bekommen hab, der Rest ist reine Spekulation.also aus meinen bisherigen erfahrungen und denen von anderen hier aus dem forum würde ich vermuten, dass mit der land-vergabe in etwa so aussieht:
die quellen schütten immer um kurz nach 14 uhr und kurz nach 2 uhr ihre teile aus (ob das nach dem heutigen update immer noch so ist, kein plan ).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hurdli« (03.12.2009, 17:32)
ach schade ich dachte jetzt kommt hier der fette movekeine sorge du lebst ja noch ne ich close nicht solang ihr jetzt wieder On Topic bleibt.. danke
klarhat es nen tieferen sinn an den strudel zu fahren um teile zu bekommen?
könnt ihr die nich einfach so verteilen ?
klarhat es nen tieferen sinn an den strudel zu fahren um teile zu bekommen?
könnt ihr die nich einfach so verteilen ?
später gibt es ja bessere und schlechtere quellen denke ich und um die soll gefighted werden und um zu gewinnen werden viele eben perlen kaufen
Edit: zu spät
Aber solange man mit Perlen keine Landstücke kaufen kann ist der vorteil nicht soooo groß
klar
später gibt es ja bessere und schlechtere quellen denke ich und um die soll gefighted werden und um zu gewinnen werden viele eben perlen kaufen
Edit: zu spät
Aber solange man mit Perlen keine Landstücke kaufen kann ist der vorteil nicht soooo groß
da werden sich deine eltern sicher freuen...find das bezahlsystem onlineüberweisung toll da kann ich bei meinen ellis abbuchen ohne zu fragen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Caphalor« (04.12.2009, 06:08)