Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Orsimer

Landratte

  • »Orsimer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

12.04.2010, 14:22

Verteidigung

Hallo ich bin seit 2 Tagen hier und konnte viel über die Sticky's in Erfahrung bringen, allerdings drängen mir ein paar Fragen auf bzgl. der Verteidigung.

Ich bin derzeit Stufe 4 und bald geht es los das ich umkämpfte Gebiete erkunden werde.

Wie läuft ein Kampf vonstatten?

Treten erst die Schiffe gegeneinander an und sofern der Angreifer erfolgreich ist findet dann erst der Landkampf statt oder laufen beide Angriffe unabhängig voneinander?

Und noch eine kleine Frage, in vielen Beiträgen habe ich über einen Fehler in der Patroullieren-funktion gelesen, ist er noch aktuell und ich sollte meine Einheiten vorerst nicht Patroullieren lassen oder wurde der Fehler bereits behoben?

Über weiteres essentiell für den Kampf (Speziell Verteidigung) wichtiges bin ich sehr dankbar.

MfG Orsi

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Eriksson

Landratte

Beiträge: 27

Wohnort: Midgard und Asgard

Beruf: Student

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

12.04.2010, 14:37

Das mit dem Kampf läuft so ab, dass der angreifer erst die Seeschlacht für sich entscheiden muss, damit es zum Kampf zwischen den Landeinheiten kommen kann. Gewinnt er beide Schlachten, kann er unter Umständen auch Resourcen von Verlierer plündern. (kommt auf deine Versteckkapatzität, und die Menge der Rohstoffe in deinen Lagern an, bzw auf die Plündertruppen des Angreifers)

Wenn du angegriffen wirst,läuft oben rechts ein roter Countdown runter, bis die Truppen des Gegners eintreffen, ein grünen Countdown gibts wenn du angreifst.

Es gibt spezielle Einheiten für Verteidigung und auch für Angriff, entscheide selbst welche du bauen willst.(die Werte der Einheiten kannst du im Infomenü links im Spiel aufrufen, unter Einheiten.

Hast du eine sehr gute Seestreitmacht, brauchst du unter umständen gar nicht in den Landkampf gehen.

Zur Patroullie kann ich nix aktuelles verkünden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Orsimer

Landratte

  • »Orsimer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

12.04.2010, 14:41

Hi,

danke dir du hast mir sehr weitergeholfen. :)

MfG Orsi

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

hubiii

Landratte

Beiträge: 25

Wohnort: Österreich/Grieskirchen

Beruf: Maurer

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

4

12.04.2010, 14:47

danke für diesen thread,jz bin ich wieder um einiges mehr informiert :)

danke :)
Hier findet Ihr uns :


http://b-h-d.foren-city.de/



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks