Sie sind nicht angemeldet.

SKY

Freischwimmer

• »SKY« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

11.04.2010, 19:42

Inselteile

hey leute ma ne kurze frage die vllt doof klingt aber die ich jedoch trotzdem ncoh nciht weiß... wenn man ka lvl 20 ist... und dann z.b. da man ein plünderer ist bei lvl 11-12 rumhängt bekommt man dort auch inselteile?^^ weil ich viele sehe die sich einfach aufleveln und ich frag mich was das denen bringt wenn die dafür ihr gebiet in kleiner zahl halten können nur...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lord Sphinx

Schiffsjunge

• Nachricht senden

2

11.04.2010, 19:49

Hi,

also oben in dem blauen Kasten, der so ziemlich in jeder Ansicht des Forums sichtbar ist, gibt es einen Link zu:
Tutorial Inselteile und Inselquellen

Dort steht geschrieben:

Zitat

Die Inselquellen haben eine Bestimmte Stufe, diese bezieht sich auf die Ausbaustufe deines Haupthauses - Stimmt die Stufe der Inselquelle nicht mit der deines Haupthauses überein bekommst du auch keine Inselteile und musst zu der entsprechenden Inselquelle fahren.
Das dürfte deine erste Frage beantworten.
Deine 2. Frage müsstest du bitte nochmal anders forumulieren, ich werde da nicht ganz schlau raus:

Zitat

ich frag mich was das denen bringt wenn die dafür ihr gebiet in kleiner zahl halten können nur

Raythorus on Midgard

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mac

Landratte

• Nachricht senden

3

11.04.2010, 19:49

man bekommt nur da inselteile, wo das eigene haupthaus auch das richtige level für das handelszentrum hat

edit: zu langsam^^

Sikx

Landratte

• Nachricht senden

4

11.04.2010, 20:03

Das dürfte deine erste Frage beantworten.
Deine 2. Frage müsstest du bitte nochmal anders forumulieren, ich werde da nicht ganz schlau raus:

Zitat

ich frag mich was das denen bringt wenn die dafür ihr gebiet in kleiner zahl halten können nur
ich glaube er meint damit das er nicht versteht warum einige ihr HH schnell auf stufe XX bringen und dann zum bsp. nur 50 Aufklärer haben, anstatt etwas langsamer im HH level aufzusteigen und dann 50 Knoors hätten und nicht wenn so ein pirat sie dann angreift sich nicht schützen können und zur farm werden.

Gründe dafür gibts jedoch viele:

1. einige spielen nicht offensiv und gute deffer gibt es erst im höheren bereich
2. höherer HH lvl = mehr stunden prodi und damit schneller aufbau einer armee im späteren teil (ob sich das wirklich rechnet weiß ich nicht)
3. einge wollen vieleicht kein Krieg führen sondern nur "siedeln"

SKY

Freischwimmer

• Nachricht senden

5

11.04.2010, 20:06

also ich sehe die leute sich aufleveln in den 12-14er bereichen udn auch darunter damit mein cih die leute die schon lvl 20 sind!!!!!!
und die opfern doch dann halt flachlandstücke um ihr haupthaus weiter hochzubekommen... und meine frage ist warum amchen die das?^^die könnten doch genauso gut ne kaserne dafür baun udn nochmal ka 1000 triari oda so^^

Sirportalez

unregistriert

6

11.04.2010, 20:10

Weil man sich mit Level 20 eigentlich schon von anderen Inseln die Teile holen kann. Mir sind Quellen auch schnuppe.

SKY

Freischwimmer

• Nachricht senden

7

11.04.2010, 21:53

ja aber wie lvl sich ja ncoh höher auf xD^^ deshalb...aber ok ich versteh schon die versuchen dann von anderen flachlandstücke zu bekommen die se dann einbauen können ;) danke kannste closen ;)

Lord Sphinx

Schiffsjunge

• Nachricht senden

8

12.04.2010, 18:35

Naja ausserdem bringt ein höheres lvl ja noch andere Vorteile.

Es ist übrigens in so jedem Spiel, das ich kenne, so, dass ein hohes lvl mehr bringt als ein niedrigeres.

Hier hast du
  • mehr Baumeister
  • bessere Einheiten (wegen dem höheren lvl der Werften/Kasernen/...
  • höhere Produktion (wegen dem höheren lvl der Holzfäller, Farmen, etc.)

Raythorus on Midgard