Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
naja, soviele aufklärer kannst du gar net bauen um mit na flotte von sagen wir mal 500 karavellen oder sowas fertig zu werden... oder 600 dromoren... die wirklich aktiven werden über deinen versuch, da irgendwie verwirrung zu stifften, nur müde lächeln, dich cleanen, farmen und in ihren externe foren darüber ablästern, was für ein depp sich da doch mit level 4 zu den ins 10er gebiet gewagt hat...und ob es da auch Spieler gibt die ohne zu guggen über "kleinere" Inseln herfallen! Und sich dann wundern warum Sie dann doch auf mehr Widerstand stoßen als Sie vermutet hatten!
Zitat
Aus dem Schulalltag: < Warum fragt er mich was was ich nicht weiß? > - < Weil er es nicht weiß!!! > < Is der dumm oder was?? >
Wenn jemand arbeitet, hat er einfach mehr Erfolg im Reallife und weniger Erfolg im Spiel (das sind dann welche die sich ein Haus leisten können mit Pool z.B.)
Wenn jemand sagen wir mal von Hartz IV lebt und den ganzen Tag zockt, hat er - was der Name schon sagt - weniger Erfolg im Reallife und mehr Erfolg im Spiel - ist ja klar.
Zitat
Aus dem Schulalltag: < Warum fragt er mich was was ich nicht weiß? > - < Weil er es nicht weiß!!! > < Is der dumm oder was?? >
finde ich auch!Ich habe dieses Spiel angefangen als ich dachte es ginge darum eine Insel zu bauen.
Naja gut Angriffe gibt es auch ist egal baut man halt eine gute Verteidigung. .. so mein Gedanke
Aber nach dem ich diese Spiel etwas länger spiele steht eines fest. ES gibt hier keine Verteidigung. Die Schiffe sind im Angriff und fast 100 Punkte stärker als in der Verteidigung .. die Partolie bring nicht das geringste .. sonden hindert einen nur die eigenen Schiffe in Sicherheit zu bringen. Die Inselbrecher dienen nur dazu dass sich die hochlevelinge Spieler bei den niedrigsten und schwächsten im Spiel bedienen können.
Was um ist es in diesen Spiel gewollt das ein 22iger auf einen 10er einhacken kann und der dann auch noch die Inselteile dafür bekommt?.. Als ob es nicht genug wäre das er die Resourcen alle mitnimmt?
Und die Inselteile entstehen zu einer Zeit wo kein Ganztags-Arbeitender Mensch Zeit haben kann 3 Uhr Morgens und 3 Uhr Nachmittags!?
Das plus die Tatsache das der Angreifer massivst im Vorteil ist läst nur eine Frage offen. Wollen die Entwickler keine Spieler mit jobs?
Das ganze etwas mehr Auszugleichen wäre SEHR leicht.
a) Malussystem:
Wenn ein Spieler angegriffen wird der x Level niedriger ist .. ist die Beute um xx% geringer .. oder die Verteidigung des Verteidigers steigt um xy%. Unter einer gewissen Schwelle kein Inselteile mehr.
b) Inselteile entstehen um 20:00 am Abend wenn auch arbeitende Leute Zeit haben und sich auf der Inselquelle verteidigen können.
c) Schiffe einführen, die in der Vereidigung eine Chance haben!
Liebe Grüsse