Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

onkeleddy

Landratte

  • »onkeleddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

13.04.2010, 10:11

Gilde Anno sucht noch Mitglieder

Hallo auch, wir, die Gilde Anno haben unser Limit von 50 Mitstreitern noch nicht erreicht und suchen deshalb noch aktive Spieler. Wir sind eine recht große und aktive Gilde auf Aventin die in dieser Woche mehrere Awards abgesahnt hat.

Wenn ihr Interesse habt an unserer Seite zu kämpfen schreibt an mich oder Sabre.

Sowohl Wickinger als auch Römer sind herzlich willkommen

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3065

  • Nachricht senden

2

13.04.2010, 23:35

...



ich bin grad am überlegen, wofür es eigentlich das forum 'Gilde sucht' gibt...



wahrscheinlich damit sich da die spieler vorstellen können...

...

naja, wie sagte Alberte Einstein schon: 'es gibt zwei sachen, die sind unendlich: das universum und die menschliche dummheit. beim universum bin ich mir da aber noch nicht sicher.'

so far, hoffe du stellst dich und deine gilde dann demnächst auch mal im 'Gilde sucht' forum vor...



Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 692

Wohnort: Texcoco [RGd]

Beruf: Raven_Guard

Danksagungen: 770

  • Nachricht senden

3

15.04.2010, 19:59

Es kann natürlich mal passieren das falsche Forum anzuwählen, aber nächste mal bitte die Welt angeben.
Wie gesagt kann mal passieren.

Und Grayson86:
Immer formel bleiben.
Die letzten 2 Sätze waren etwas beleidigent.
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Frit1995

Landratte

Beiträge: 20

Wohnort: Groß-Gerau

Beruf: Rechtsanwalt

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

4

16.04.2010, 22:42

ûps

mir ist das auch pasiert habe ganz früher ca 1monat her ausversehen hier her geschrieben das wurde dan gelöcht

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks