Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Squallz

Landratte

  • »Squallz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

13.04.2010, 10:11

Wein/Met Produktion

hi
ich habe suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was gefunden ....
einzige was ich gefunden habe ist , das sie die einwohner produktionsgeschwindigkeit erhöht ......
aber ich würde gerne wissen , welches level/gebäude/vorraussetzung macht braucht um wein/met zu produzieren
bin momentan level 8 und mich nervst langsam , dass ich so unendlich viele rohstoffe habe aber keine einheiten produzieren kann und somit nicht alleine kleine gilden platt machen kann ^^

Satan_

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

2

13.04.2010, 10:26

Als Römer kannst Du ab lvl 9 das Weingut bauen.
Beim Wickinger weis ich das nicht.
Im linken Balken gibt es Build-Tree der Gebäude da ist die Aufschlüsselung aller Gebäude^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Satan_« (13.04.2010, 10:33)


Squallz

Landratte

  • »Squallz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

13.04.2010, 10:29

okay danke

BlueCrystal

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

4

13.04.2010, 10:46

wikinger ab stufe 8

Sirportalez

unregistriert

5

13.04.2010, 11:44

Rein zufällig gibt es ingame eine Spielanleitung.

Social Bookmarks