Wenn ich sehe das mich jemand angreift kann ich meine Truppen auf konter schicken und sie erkunden lassen, so dass die Gegnertruppen abgefangen werde? Oder welchem zweck soll das " Erkunden " dienen?
soviel ich weis geht das nicht, wenn es einer besser weis, dann soll er mich verbessern
... außerdem weis ich, dass erkunden nur dazu da ist, um seine truppen su saven, also vor angriffen zu schützen, um schaden an der flotte/armee zu vermeiden. ... außerem kann man rohstoffe finden. nicht viel und wenn, dann auch nur sehr selten. hängt von fahrtdauer und beteiligten truppen ab
Abfangen ist definitiv nicht möglich.
Wäre skripttechnisch extrem aufwändig und ich bezweifle, dass so eine Funktion den Aufwand wert wäre.
Im übrigen wüssten wir es warsch mittlerweile, wenn es so eine Funktion gäbe
Um free_rider_2 recht zu geben:
Erkunden wurde nur auf Grund des Wunsches, die Truppen saven zu können, eingeführt. Das man Rohstoffe finden kann, ist nur ein netter Gimmik, aber - wie gesagt - nur ein Zusatz.