AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
^^ <- der hier
könnten wir "

" vielleicht zum guten alten "^ ^" konvertieren, weil für mich ist "

" schon so ein Standartbegriff und wenn ich wem grad was trauriges schreib und dann kommt da dieses Grinseface dann kommt das nicht so gut

hätt gern den Smylie weg - wenn ich der einzige bin der so denkt, gut dann ned... aber naja, vll. bring ich mein Anliegen ja durch
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
seit wann ist "^ ^" denn ein trauriger smiley. ich finde der smiley passt da ganz prima. kannst ja wenn du das unbedingt schreiben willst ein leerzeichen zwischen setzen "^ ^°, wie du es auch schon gemacht hast
Kriege kommen und geh'n, doch meine Soldaten bleiben ewig steh'n.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Beim Beitrag verfassen auf "Einstellungen" der Punkt "Darstellung von Smileys aktivieren" wegmachen.. dann haste was du willst
lg DrSeus
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
so gehts natürlich auch herr dr :woot:
Gruß
Isil_Ador
Kriege kommen und geh'n, doch meine Soldaten bleiben ewig steh'n.
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
ich sehe "^ ^" garnicht als Smylie, sondern einfach als Aussage, aber egal - wenn er von mir halt mal irgendwo steht nicht als smylie sehen
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Und wenn du ^.^ oder ^_^ machst ...?
Die beiden Versionen gibt es ja auch (genau wie ^-^)
Soweit ich weiß werden die nicht graphisch umgesetzt (sehe ich ja gleich nach Absenden

")
Aus der Zeit wollt ihr einen Strom machen, an dessen Ufern ihr sitzt und zuschaut, wie er fließt.
Doch das Zeitlose in euch ist sich der Zeitlosigkeit des Lebens bewußt und weiß,
dass Gestern nichts anderes ist, als die Erinnerung von Heute und Morgen der Traum von Heute.
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
ihr habt prob xD
schreibt doch einfach per Skype, dann ist alles beim alten
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
jajaja, is ja schon ok xD wollts nur mal anmerken... müsst ja nicht gleich alle auf mich losgehn
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
ich mag den hier ---> *__* so guck ich jeden morgen wenn der bus weg is

ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Topic kann man eig in
Kaffeeklatsch verschieben und dann könnt ihr euch alle über Smileys unterhalten

:ugly:
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Das haste recht

*verschieb*
lg DrSeus
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
juten abend bin der neue römer!!!!!!!!!!
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
und so leicht ist mein Thread zweckentfremdet
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
die spam ente

ente ente ente ente ente

ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Spam für alle!
BlackRaven
Blut, Blut,Räuber saufen Blut,Raub und Mord und Überfall sind gut!
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.