AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
WAS SOLL DAS DENN???
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich der Angriffe eines Spielers auf Palatin, aber zuerst zu den Daten:
Name: agoppel
Haupthausstufe: 7
Er greift mich regelmäßig an, womit ich ja nicht unbedingt Probleme habe. Was mich ankotzt ist nur, dass er auf diesem geringen Level bereits mit Berserkern angreift, die ja bekanntlich die stärksten/letzten Einheiten der Wikinger sind!!!
Also was ist da bitte schief gelaufen??? Ich kann jetzt nicht mehr normal mit dem Spiel fortsetzen, wenn das so weitergeht...
Gruß, mikka_88
agoppel is auch noch römer also is das gleich doppelt komisch...
sicher das du dich nich verguckt hast?
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Ich vermute mal, dass er die Einheiten bei einer Erkundung gefunden hat.
Computer says noooooo
man kann einheiten des andern volks und dann auch nos SO gute beim erkunden finden?
hihi...glückspilz
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
f*** off...wieso wusste ich nix davon?
na dann is ja gut...schade eigentlich...
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
frag mich gerade wann der erste LVL7er kommt der Inselbrecher findet beim Erkunden
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
und nur nochmal zur Info:
agoppel
hat dich angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!
Dir wurden keine Ressourcen gestohlen.
Du hast die Seeschlacht verloren.
Seeschlacht
Angreifer
41 x Aufklärer (5 verloren)
24 x Dromone (0 verloren)
5 x Transportschiff (0 verloren)
Verteidiger
3 x Aufklärer (3 verloren)
2 x Dromone (1 verloren)
Du hast die Landschlacht verloren.
Landschlacht
Angreifer
91 x Principes (0 verloren)
3 x Berserker (0 verloren)
Verteidiger
Keine Einheiten
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
3 ganze Berserker... schlimm sowas.
Reicht um hier einen Thread aufzumachen.
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.