Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siepel« (06.04.2010, 20:53)
Wäre es nicht mal angebracht die Gilden neu aufzubauen. Damit meine ich:
1.) Man kann ein Gidenbild (Gildenlogo) reinstellen. -Schöne denkbar machbare Idee.
2.) Es gibt eine allgemeine interne Gildenseite wo zum Beispiel steht: Teamspeak Adresse: ************ und Passwort: *****
oder Forum: www.******.de -WIe wärs wenn du mal auf deine Gilde klickst und da auf die Gildeninfo schaust? Kann man wenn man die berechtigung hat rechts unten bearbeiten...
halt wo man mit einen Klick zum Forum gelangt oder wo die Adresse und das Passwort des Teamspeak Servers steht.
3.) Bei den Mitgliedern die in der Gilde sind, da steht ob sie Online sind (also ich meine damit das man eine Grünes Lämpchen für "Online"
und ein Rotes Lämpchen für "Offline" macht! -Ist in arbeit, scheint aber gerade ziemlich problematisch zu sein.
4.) Das der Leader/die Leader/Leaderinen die Ränge selbst verwalten können. Sprich eigene Ränge machen z.B.: Kriegsminister oder Forumsputze wenn ein Forum vorhanden ist versteht sich. -Ja, wäre ich auch dafür; überhaupt weil die derzeitigen Ränge sogar noch English und ihrgendwie blöd sind wenn man nur die hat...
5.) Und vielleicht eine "Rohstoffkasse" damit meine ich, das man in die "Rohstoffkasse" Holz, Nahrung, Stein und Eisen einzahlen kann und der Leader/die Leader/Leaderinen können dann entscheiden das ein Spieler mal aus der "Rohstoffkasse" was bekommen kann. -Wer weiß, wäre aber interessant so etwas wie Gildensteuern und eine Gildenkasse zu errichten, um anfängern oder halt nachzüglern aushelfen zu können.
Hoffe ich habe damit was bewegt.
LG.: Barry1102