AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie berg bauen
Verstehe nicht wie man ein gebirge baut?! bei kosten steht dort immer 1 Hammer ist aber nicht anklickbar oder baubar!?
was ist vorraussetzung um ein gebirge entstehen zu lassen????
habe über die suche nichts konkretes dazu gefunden
mfg
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
ein Gebirge kannst du bauen, wenn du ein entsprechendes Inselteil aus einem "Strudel" bekommen hast. Der hammer bedeutet lediglich das du für den Bau einen Baumeister benötigst.
Die Anzahl der Baumeister, die du zur Verfügung hast, richtet sich der der Ausbaustufe des Haupthauses
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
Eine Feldkarte "Gebirge"
Bekommst du beim Strudel (wennst glück hast)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Eine Feldkarte "Gebirge"
Bekommst du beim Strudel (wennst glück hast)
<<<-- wenn ich glück habe??? und welcher strudel ist denn bitteschön gemeint? Ich sehe keinen strudel??111
vielen dank im vorr.
mfg
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
wenn ich glück habe??? und welcher strudel ist denn bitteschön gemeint? Ich sehe keinen strudel??111
er spricht von den inselquellen die ringsherum um die handelszentren verteilt sind.
Edit:
Hier nochmal ein Bild.
In der Mitte ist das Zentrum. Dieses kleinen Sechecke(?) mit den roten Punkten sind Quellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »selltowitz« (03.12.2009, 19:43)
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
das is ein Strudel ich kann nix dafür xD
Wenn du auf den Komnpass unten klickst siehst du die Meereskarte, dort wo du gestartet bist sind noch viele andere Inseln, wenn dus dir bissi anschaust wirst sehen das ihr einen Kreis formt - in dessen Zentrum ist ein Strudel - da musst du mit deiner Insel hinfahren und bekommst dann ab und zu Inselteile
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
Selbst, wenn du den Strudel / die Quelle nicht direkt erkennst auf deiner Karte: Schau einfach, wo sich viele Inseln gerade "knubbeln" und düs dorthin.
Gibt ansich nur 2 Möglichkeiten.
- ist entweder das Handelszentrum
- oder eine der beiden Quellen
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Selbst, wenn du den Strudel / die Quelle nicht direkt erkennst auf deiner Karte: Schau einfach, wo sich viele Inseln gerade "knubbeln" und düs dorthin.
Gibt ansich nur 2 Möglichkeiten.
- ist entweder das Handelszentrum
- oder eine der beiden Quellen

Das mal ne tolle Antwort. Würde ich glatt als beste Antwort der Woche bewerten. Wer das nicht versteht, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
kleine Korrektur: eine der DREI quellen
Pro gebiet gibt es ein Handelszentrum (im Zentrum) und drei Quellen außenrum
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Nabend!
Wo ihrs hier vom Strudel habt... Ich verstehe das noch nicht ganz wie lange ich im Strudsel sein muss um eine Gebirgs oder Feldkarte zu bekommen.... stehe nun seit 2 tagen in einem studel und bekomme gar nichts.... Es ist aber auch nur ein anderer hier seit heut morgen... oder kann ich meine Insel in einem Strudel nicht erweitern?
Vielen dank schonmal im vorraus.....
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Der name lautet "INSELQUELLE" bitte benutzt den auch
Inselstücke bekommst du im 12 Stunden takt.. derzeit etwa um 2 uhr früh bzw 14 uhr.. pass auch auf das du bei einer Inselquelle stehst die deinem Haupthauslevel entspricht
lg DrSeus
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Vielen Dank dann wird die Inselquelle nicht meinem level entsprechen aber wo sehe ich das?
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Auf der Weltkarte siehst du die Handelszentren mit ihren 3Inselquellen.
Bei ihnen stehen die Nummern in etwa so:
1. - 4.
Das bedeutet dass du dort nur Teile bekommst, wenn dein HH auf LV 1-4 ist.
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
ok dann brauch ich eine Inselquele mit stufe 5.-....
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Zitat von Illuminati
bei kosten steht dort immer 1 Hammer ist aber nicht anklickbar oder baubar!?
Ein weiteres Problem, warum Du Deine Inselteile nicht bauen kannst, wo du schon den "Hammer" ansprichst, könnte sein, dass alle deine Baumeister bereits auf Baustellen verschwunden sind. Dann ist es natürlich nicht möglich, eine weitere "Einrichtung" zu bauen. In dem Fall musst Du warten, bis eines Deiner anderen Gebäude fertig ist.
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
So sieht der Strudel aus:
Hoffe net zuklein....
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Bekommt man eig immer landteile oder ist das abhängig davon wieviele leute an der Inselquelle sind?
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Normalerweise bekommt man an den 1-4 Inselquellen immer Inselstücke
lg DrSeus
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Wurde zwar schon sehr oft gesagt, aber:
Im Schutgebiet (1-4 er Quellen) bekommt JEDER alle 12h (2:10 und 14:10 ca) ein Flachland und ein Gebirgsstück
Bei allen anderen Quellen wird es zufällig unter allen Anwesenden verteilt (wenn du allein bist bekommst alle wenn nicht dann nicht)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Man bekommt immer Teile bei Strudeln.
wäre ja sonst auch unfair.
lg
AZ
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.