Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_Goovie

Landratte

  • »_Goovie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

1

15.04.2010, 11:02

Verbesserungen der Einstellungen

Ich finde es einfach schade.....

du gehst in dein spiel hinein und siehst du wurdest 3-4 mal besiegt....

du hast gehofft das du endlich die Voräte hast um dein Haupthaus oder
sonstiges auszubauen und dann ist fast alles geplündert und das vom
gleichen...
?( ?( :cursing:

man sollte das einstellen das ein Spieler nur an eien Tag nur einmal den gleichen angreifen kann.....

das Spiel finde ich einen Erfolg aber wenn dann so etwas kommt wie er hat dich 5 mal angegriffen und du hast alles verloren....

sag ich nur das ist entweder Uufähr gegenüber den kleineren leveln oder einfach nur fehlerhaft....

Ich hoffe das dies viele lesen und beiträge schreiben denn ich hoffe das es eingestellt wird nicht öfter

anzugreifen zu können an einen Tag und dazu denselben....
X( :cursing: X( ?(

_Goovie

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 642

  • Nachricht senden

2

15.04.2010, 11:03

Ein Thread reicht! Fahr zu Handelsstation und warte bis du genügend Resscourcen hast.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

3

15.04.2010, 11:03

1 Thread reicht!
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks