Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich zitiere mal die üblichen Kommentare der Developer (meiner)bis wann ist der bug behoben?
grüsse
UAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Piraten vor Escalia!!!Tja unsichere Gewässer in Escaria ....Ich sag es was keiner ausspricht, PIRATEN
Öhm, wo kann ich denn mein Boot finden und beobachten?Ich habe nur 1 Handelsschiff - und habe etwas auf den Markt gestellt - schwupps - war mein Schiff weg. Aber: es ist ja nur nicht mehr gelistet, weil es ja zum handeln nicht zur Verfügung steht !!!!!!! Ist doch eigentlich auch logisch.
Nimmt jetzt jemand das Angebot an, dann erst kann man das Handelsschiff auch wieder beobachten und sehen, WO es hin schippert.
Find ich übrigens richtig süß das "Bötchen" mit dem roten Strich im Segel auf der Karte. Erst dachte ich, ich werde verfolgt - bis ich merkte, dass es mein eigenes Handelsschiff ist, das auf dem Heimweg ist.
Ja eben, so hatte ich mir das ja auch gedacht. Allerdings sieht es bei mir dort genau so aus wie auf deinem Screenshot > alles ist leer. Aber mein Schiff ist weg und eines meiner Angebote ist (bereits vor geraumer Zeit) auch verschwunden. Also muss doch eigentlich gerade ein Handel stattfinden, oder?Kannst du hier sehen