Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich weiß es leider nicht, ich kann dir nur empfehlen, einen anderen browser zu probieren
opera wäre auch eine möglichkeit, die funktionieren sollte.
wenn du keinen anderen brwoser nutzen willst, wirst du dich gedulden müssen, bis jmd aus dem escariateam on kommt
Du kannst weiterhin den Internet Explorer als Standardbrowser laufen lassen. Installierst Du einen weiteren Browser werden Dir ziemlich zum Schluß der Installation die Einstellungen gezeigt die der neue Browser vornehmen möchte - unter anderem wird da meist bei "Firefox als Standardbrowser verwenden" automatisch ein Haken gesetzt (gilt auch für Chrome, Opera usw.). Wenn Du den noch bei der Installation entfernst bleibt der Internet Explorer auch weiterhin Dein Standardbrowser.Supi Danke.
Kann ich eigentlich zwischen dem neuen und dem alten Browser hin und her wechseln?