AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wo kann ich den Browser danach wieder wechseln sollte es nicht funktionieren? Das Computergenie
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Leute das gibts nicht. Hab mich erneut versucht einzuloggen und es hat funktioniert!!!! Habe aber nichts verändert. Lag wohl am Spiel. Aber danke euch allen für euere Tipps!!!! DANKE
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Wo kann ich den Browser danach wieder wechseln sollte es nicht funktionieren? Das Computergenie
Ein neu installierter Browser fügt meist automatisch ein Icon auf dem Desktop hinzu - das man dann einfach anklicken kann (Der Internet Explorer dürfte bei den meisten Anwendern direkt auf dem Desktop liegen).
Alternativ kann man den neuen Browser auch über den "Start"-Button aufrufen! "Start" anklicken, dann auf "Programme" - und da z. B. um den Firefox zu starten den Ordner "Mozilla" suchen, mit der Maus draufgehen - dann im nächsten Untermenu einfach auf das Firefox-Icon klicken
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
habe jetzt einen neuen browser und das spiel geht immer noch nicht wär schön wenn mir wer helfen könnte bitte
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
jetzt den chrome wie empfohlen ich glaube aber nicht mehr das es am browser liegt
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
gut, dann können wir schon mal eines ausschließen
Hängt nur das Spiel, oder hängen auch andere Seiten?
Rufe mal andere Seiten mit Flash-Animationen auf und schau obs da auch "läggt" oder spinnt.
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
nur das spiel bin noch bei farmerama und da gehts wunderbar es baut sich einfach nicht auf es laufen nur männchen rum sonst sieht man garnichts und das problem besteht seit gestern nach der wartungsarbeit
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
hmmm, dann wirds auch mit dem zusammen hängen.
Da kann ich dann leider nicht helfen.
Wenn das mit dem Cache schon gemacht hast .... mmmh
Bei mir war das auch mal...dann hab ich 3-4 mal F5 gedrückt zum aktualisieren, aber ich glaub das dies nicht die Lösung ist

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
grins beachte bitte das ich w bin und mit pc eigendlich nix am hut hab ich weiß wo man einschaltet und wenn du jetzt so sachen sagst wie flash.... öffnen seh ich nur ein frage zeichen
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
logg mich ständig aus und ein manchmal baut sich ein haus auf dann wird die verbindung sofort unterbrochen und dann steht da soll neu laden das mach ich dann aber nichts passiert ich bau jetzt blind meine grundstücke bin mal gespannt wie das dann aussieht wenn ich wieder was sehen kann
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Flash ist sozusagen Animationen.
Also ich bin mit dem Problem auch gerade überfragt ... sorry
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
trotzem danke das es versucht hast
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
hey,
ich hab auch das problem, dass das spiel sich nicht richtig aufbaut, oder aber wenn´s sich richtig aufbaut, dass ich nichts machen kann (keine nachrichten abrufen, keine gebäude erweitern ect.)....
Nutze FF, hatte bisher auch keinerlei Probs.... Fing gestern mittag/nachmittag an -.-
Und: nein, ich werde nicht den browser wechseln (bin mit FF schon teilweise überfordert xD), cache wird automatisch gelöscht sobald ich den browser zumache, genauso die cookies.... FF is also nach jedem schließen wieder wie neu installiert...
LG
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Hab auch einige Probleme.
Wirkt für mich danach, als wär der Server überlastet, zumidendest dauern alle Aktionen, bei denen Requests geschickt werden, ewig bzw Wirkungen werden erst angezeigt, wenn ich die Seite neu lade (also Dinge wie Gebäudebau, Truppen-Ausbildung oder Laden des Logbuchs).
Lustigerweise geht das Laden der Insel relativ schnell. Die Karte braucht aber ewig...
Das Problem taucht bei mir auf Asgard und Midgard auf.
Firefox 3.6 (auch wenn ich bezweifle, dass der Browser in diesem Fall das Problem ist)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Escaria geht nicht
Also ich habe gelesen escaria soll wieder gehen.Naja...bei mir nicht.Es steht immer noch das selbe da wie gestern.Es wären noch wartungsarbeiten und ich solls später nochma probieren.Kann mir da einer helfen?
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
RE: Escaria geht nicht
Also ich habe gelesen escaria soll wieder gehen.Naja...bei mir nicht.Es steht immer noch das selbe da wie gestern.Es wären noch wartungsarbeiten und ich solls später nochma probieren.Kann mir da einer helfen?
Hast du deinen Cache und Cookies schonmal gelöscht?
Wobei der Server momentan sowieso etwas laggt...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Ne noch nicht...kanns ma versuchen...wenn ich es hinkriege die zu löschen.
Ähm...also mit Cookis löschen kenne ich mich jetzt nicht so gut aus...habe hier jetzt stehen Temporäere internetdateien,Cookis,Verlauf,Formuladaten und Kennwörter Cookis löschen.Habe ma Cookis löschen gemacht...weiß nicht ob er es gemacht hat auf jedenfall ist der selbe mist wie vorher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marc776« (16.04.2010, 12:27)
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Hab auch einige Probleme.
Wirkt für mich danach, als wär der Server überlastet, zumidendest dauern alle Aktionen, bei denen Requests geschickt werden, ewig bzw Wirkungen werden erst angezeigt, wenn ich die Seite neu lade (also Dinge wie Gebäudebau, Truppen-Ausbildung oder Laden des Logbuchs).
Lustigerweise geht das Laden der Insel relativ schnell. Die Karte braucht aber ewig...
Das Problem taucht bei mir auf Asgard und Midgard auf.
Firefox 3.6 (auch wenn ich bezweifle, dass der Browser in diesem Fall das Problem ist)
Also - auf Aventin geht alles quasi "rucki-zucki"! Lags egal bei welcher Aktion gibts einfach nicht!
Aber was mir da auffällt: Fährt man mit seiner Insel in einen Pulk (also beispielsweise an einer Inselquelle) "schwebt" die förmlich über den anderen Inseln hinweg! Sieht irgendwie lustig aus...
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
selbes problem hier, die insel selber lädt ziemlich schnell aber logbuch funktioniert nicht, seekarte braucht ewig zum laden und angreifen geht auch nicht
habs mit mozilla un IE probiert ..... bitte schnell fixen muss plündern
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.