Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ein neu installierter Browser fügt meist automatisch ein Icon auf dem Desktop hinzu - das man dann einfach anklicken kann (Der Internet Explorer dürfte bei den meisten Anwendern direkt auf dem Desktop liegen).Wo kann ich den Browser danach wieder wechseln sollte es nicht funktionieren? Das Computergenie![]()
Hast du deinen Cache und Cookies schonmal gelöscht?Also ich habe gelesen escaria soll wieder gehen.Naja...bei mir nicht.Es steht immer noch das selbe da wie gestern.Es wären noch wartungsarbeiten und ich solls später nochma probieren.Kann mir da einer helfen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marc776« (16.04.2010, 12:27)
Also - auf Aventin geht alles quasi "rucki-zucki"! Lags egal bei welcher Aktion gibts einfach nicht!Hab auch einige Probleme.
Wirkt für mich danach, als wär der Server überlastet, zumidendest dauern alle Aktionen, bei denen Requests geschickt werden, ewig bzw Wirkungen werden erst angezeigt, wenn ich die Seite neu lade (also Dinge wie Gebäudebau, Truppen-Ausbildung oder Laden des Logbuchs).
Lustigerweise geht das Laden der Insel relativ schnell. Die Karte braucht aber ewig...
Das Problem taucht bei mir auf Asgard und Midgard auf.
Firefox 3.6 (auch wenn ich bezweifle, dass der Browser in diesem Fall das Problem ist)