Sie sind nicht angemeldet.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

marc776

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

41

16.04.2010, 12:37

Habe es geschafft.Also wenn der alles geladen hat bei mir dann funktioniert es ganz gut.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Darkjo

Landratte

Beiträge: 53

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

42

16.04.2010, 12:46

Angreifen scheint zu funktionieren. Allerdings dauert es ca 5min nach eingeben der zu schickenden Truppen bis er die andere Insel geladen hat und man den Angriff abschicken kann ... hoffe mal der kommt jetzt auch an.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

nicky36

Landratte

  • »nicky36« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

43

16.04.2010, 13:01

lach ja zumindest könnt ihr eure insel sehen ich seh nur männchen übers wasser schweben und ganz ehrlich langsam bekomm ich nen hals

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Sven_G7

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

44

16.04.2010, 13:04

Das selbe Problem!

Ich spiele auf Asgard, kann weder auf das Logbuch zugreifen.
Noch den Handel..ja noch nicht einmal bauen geht :/

Gestern hat alles ohne Probleme gefunzt.
Habe die Cookies gelöscht, einen Kaltstart des Systhems, und mein FireFox läuft super.

Bin am verzweifeln :(

Ich muss doch ordentlich Ruhm für meine Gilde erringen :(

Hat jemand das selbe Problem oder vielecht sogar eine Lösung?

DANKE!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sirportalez

unregistriert

45

16.04.2010, 13:34

Wie wäre es mal mit Lesen was oben steht? Das KANN man doch gar nicht übersehen!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

nicky36

Landratte

  • »nicky36« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

46

16.04.2010, 15:02

schön das du mich darauf aufmerksam machst aber das stand noch nicht da sonst hätte ich mich wohl kaum aufgeregt

lg nicky

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks