Und wieder mal das leidige Thema Gildennachrichten (Rundschreiben)... Würde es denn so große Probleme für die Programmierer machen wenn nun endlich mal die Möglichkeit einer Glidennachricht implementiert würde ?
Es ist wirklich lästig jedes Gildenmitglied einzeln anzuschreiben... Zumal im Logbuch der Button für die Gildennachrichten (Eingang) ja schon existiert. Also das is mir irgendwie zu hoch... Die Möglichkeit einer Kriegserklärung/Friedensabkommen wurde heute eingespielt aber das man sich mal an die grundlegenden Dinge macht, darauf kommt anscheinend keiner... Irgendwie schade.
Zum 100sten mal. Es wird daran gearbeitet.
Und das täglich 5x danach gefragt wird, oder "Rundmail" als Vorschlag kommt, beschleunigt die Arbeit der Devs auch nicht.
mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
Copy Paste, Paste, Paste, Paste, Paste, Paste, Paste, Paste, Paste, Paste, Paste, Paste, Paste, Paste, Paste, Paste, Paste, Paste.
Voilà dia ist die Rundmail Funkion. Begnügt euch damit bis die Entwickler die Funktion fertig haben und sonst könnt ihr ja ein (gratis) Gildenforum einrichten.
Ich gehöre den VolkderNavi an. (Palatin)
__________________________________________________________________________________________________________________________________________