Sägewerk berechnung Fehler von Level 3 auf 4?... ich hab ähnliches heut auch gehabt trotz Ausbau eines Sägewerks von 3 auf 4 und 3 Holzfällern im Einflussbereich KEINE (!) Änderung in der Ausbeute jetzt bau ich grad dasselbe Sägewerk auf Stufe 5 aus ... hoffentlich nich wieder umsonst!
kA warum das so vielen erst jetzt auffällt, aber es hat alles seine Richtigkeit und hat nichts mit der Problematik des Threadstellers zu tun![]()
Zügle deinen Tonfall. Das Problem liegt nämlich leider nicht in meiner Verständnisschwierigkeit...kA warum das so vielen erst jetzt auffällt, aber es hat alles seine Richtigkeit und hat nichts mit der Problematik des Threadstellers zu tun![]()
level 3 Boost 15% level 4 Boost 20% - wenn also 3 Holzfäller im Einflussbereich liegen sollten diese 3 Holzfäller also je 5% mehr produzieren - diese Mehrproduktion muss sich dann doch auch in Der Summe ALLER Holzfäller - das ist der Eintrag "Produktion pro Stunde" ganz oben ganz links niederschlagen
... WAS Jodi hast Du daran nich verstanden???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (17.04.2010, 19:19)
Ein Holzfäller auf Stufe 6 produziert pro Waldfeld 15 Holz. 15% davon sind 2,25 Holz.
Dieser Wert wird vom Script aufgerundet auf 3 Holz.
Oh Mann... Was willst du von mir hören?
Ein Holzfäller auf Stufe 6 produziert pro Waldfeld 15 Holz. 15% davon sind 2,25 Holz.
Dieser Wert wird vom Script aufgerundet auf 3 Holz.
sry. das 2,25 vom script auf 3 aufgerundet werden kann ich hier nich nachvollziehen - beleg das bitte mal. Dann "zügel" ich auch meinen Tonfall - der durchaus nich zügellos war!
mathematisch exact, um im Beispiel zu bleiben, ist eine Ausbeute eines Holzfällers von 17 je Waldstück bei Stufe 3 des Sägewerks und eine Ausbeute von 18 je Waldstück bei Stufe 4 des Sägewerks! Bei Sägewerk Stufe 2 übrigens wird es interessanter - da ergibt sich nämlich ein Wert von 16,5 - rundet das script die auf oder ab?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (17.04.2010, 19:41)