Sie sind nicht angemeldet.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mattn

Freischwimmer

  • »Mattn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Danksagungen: 838

  • Nachricht senden

1

17.04.2010, 20:27

Direktlogin

Hallo

gibt es die möglichkeit direkt sich auf seine Insel inzuloggen? Oder muss ich immer erst auf:
http://www.escaria.com/

dann Jetzt spielen
dann Hier mitspielen
anklicken?

danke
Martin

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 12170

  • Nachricht senden

2

17.04.2010, 20:29

Du kannst einfach den Link, welchen du nach Auswählen des Servers, in der Adresszeile siehst, bookmarken
Für Asgard wäre der direkt-Login:
http://asgard.escaria.com/world/client
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Mattn

Freischwimmer

  • »Mattn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Danksagungen: 838

  • Nachricht senden

3

17.04.2010, 21:07

super danke :)

Social Bookmarks