Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scoob

Landratte

• »Scoob« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

17.04.2010, 21:09

Produktionskosten-Anzeige

Weiss nich obs den vorschlag schonma gab, aber ich fänds sinnvoll, wenn die produktionskosten von schiffen und einheiten live berechnet und angzeigt würden, sobald man ne anzahl eingibt. mit option, auch z.b. 10 Axtkämpfer + 10 Wurfaxtkämpfer = ... Ress

REDMAN

Schiffsjunge

• Nachricht senden

2

17.04.2010, 21:39

wenn du über die einheit mit dem mauszeiger gehst erscheint ne kostenangabe pro einheit

per überschlag die kosten für ne bestimmet anzahl auszurechnen is find ich nich sooo schwer
--> gibt meiner meinung nach dringenderes ;)
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

3

17.04.2010, 21:43

Wäre ein komfortables Feature, welches wohl nicht all zu schwer umzusetzen wäre und ein wenig in Richtung Bedienungs-Komfort und Übersicht gehen würde.

Von dem her, von mir ein klares :sdafuer:

Ps
Zusammenrechnen der Einheiten-Kosten finde ich nicht gut. Es ist ja momentan so, dass man pro Klick auch nur einen Einheiten Typ in Ausbildung schicken kann.

PPs
Eine Möglichkeit der Umsetzung wäre vielleicht:
Momentan ist es ja so, dass wenn man in der Ausbildungsstätte mit der Maus über den Einheitennamen fährt, dass dann die Kosten der Einheit eingeblendet werden. Diese könnten beispielsweise durch die neuen Kosten, bei Eingabe ins Textfeld, ersetzt werden.

PPPs
Finde es auch nicht akut und momentan gibt es sicher einiges, dass wichtiger ist und hoffentlich auch vorgezogen wird. Aber irgendwann mal, wenn einem der Entwickler langweilig ist, könnte man vielleicht etwas in der Richtung einführen...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

REDMAN

Schiffsjunge

• Nachricht senden

4

17.04.2010, 21:53

:sgenau:
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis