Sie sind nicht angemeldet.

CarstenHH

Landratte

• »CarstenHH« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

17.04.2010, 23:43

Quest

Hallo und mal wieder ne Frage :)

Ist es sinnvoll den Quests immer zu folgen ? Bisher arbeite ich die immer so gut es geht ab, gibt für die erfüllten Quests ja schliesslich immer irgendwas ;)

Aber ist es auch spieltechnisch sinnvoll ?

viele grüsse
Carsten

REDMAN

Schiffsjunge

• Nachricht senden

2

17.04.2010, 23:46

na ist auf jedenfall sinnvoll wenn dus noch nich kannst
und spieltechnisch isses nich von nachteil, wenn du die quest mit tipps ausm forum kombinierst
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

CarstenHH

Landratte

• »CarstenHH« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

18.04.2010, 00:15

hab durch meinen letzten Quest etwas Zweifel bekommen. Das war Haupthaus 5 bauen. Habs gemacht aber mich auch gefragt - warum ?

Kann da bis jetzt keinen Vorteil erkennen, kann aber angegriffen werden.......

grübel ;)

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

4

18.04.2010, 01:39

Die Geschenke, die du durch Quests bekommst, sind allerdings nicht zu verachten.
Natürlich ist es sinnvoll, erst in hh5 aufzusteigen, wenn man ein bisschen Deff aufgebaut hat, aber gerade Landteile oder 1000 Rohstoffe sind zu Beginn extrem hilfreich und je früher man das Zeugs zur Verfügung hat, desto früher kann man es in Ressi-Gebäude (beispielsweise) investieren.
Es ist also ein Abwägen, aber sollte - meiner Meinung nach - stark in den Planungsablauf miteinbezogen werden :)

1:40 und ich bin immer noch nicht aus dem Haus *grmbl*

EDIT
Abwägen mit "e". uiui wie peinlich. Das muss schnell korrigiert werden, bevors noch jemand merkt^^
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (19.04.2010, 16:03)

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

5

19.04.2010, 16:01

hab durch meinen letzten Quest etwas Zweifel bekommen. Das war Haupthaus 5 bauen. Habs gemacht aber mich auch gefragt - warum ?

Kann da bis jetzt keinen Vorteil erkennen, kann aber angegriffen werden.......

grübel ;)
Du kannst dich aber in den Schutz einer Handelsstation stellen und dann bist du auch vor angriffen sicher
Computer says noooooo