Mein anliegen ist das ihr (die admins/programirer/desiner/...) bei den scripts (ich denk mal es sin javascripts
{nur geraten}) auch einen gewissen text hineinschreibt also ich mein das so:
wir haben die gebeude wollen es bauen wissen aber nicht was es bringt oder ob es überhaupt was bringt (in der aktuellen lage) un da wäre es schön das da wo manchmal die premium-acc werbung steht eine atr beschreibung steht:
-was es bringt (an einnahemen)
-was es kostet (auch mit bürgern)
-was man benötigt (nich nur um es zu bauen
sondern auch was man brauch um rohstoffe zu gewinnen {bei holzfäller einen wald})
-was man bei dem bau bekommt oder welche quests man damit erfüllt
bei ausbaustufen wenn möglich auch:
-was die nächste stufe alles kann
-was sie verbesser
-was sie verschlechtert
-was es eben sonst noch für verenderungen gibt
-was man bei dem ausbau bekommt oder welche
quests man damit erfüllt
Nun das eigentliche Anligen von mir, ich würde es sehr "toll" finden wenn ihr (siehe oben) eine art "einheiten" seite einrichtet wo man sich die einheiten (auch gebäude) anschauen kan mit ihren einzelnen stufen und was sie so kosten und was sie so "brauchen" (ihre vorraussetzungen) wenn es geht auch mit baumeistern un son zeugs un das man auch das sieht was sie einem bringen un wievil genau die eine stufe einem einbringt.
wenn ihrs bereut das ihr hier seit
un nochwas
in 2 stunen muss ich aufstehn :gutenmorgen: ;
hab zu lang getippt
bei schreibfehlern wendet euch nicht an mich das ist die schuld der unfähigkeit meiner finger
Mfg: Konrni ; besucht mich mal auf meiner insel in "Aventin" aber greift mich blos ned an
Ende von meinem Therd