Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konrni

Landratte

  • »Konrni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

18.04.2010, 04:14

Infos zu Gebeuden u. Einheiten

Mein anliegen ist das ihr (die admins/programirer/desiner/...) bei den scripts (ich denk mal es sin javascripts ^^ {nur geraten}) auch einen gewissen text hineinschreibt also ich mein das so:

wir haben die gebeude wollen es bauen wissen aber nicht was es bringt oder ob es überhaupt was bringt (in der aktuellen lage) un da wäre es schön das da wo manchmal die premium-acc werbung steht eine atr beschreibung steht:
-was es bringt (an einnahemen)
-was es kostet (auch mit bürgern)
-was man benötigt (nich nur um es zu bauen sondern auch was man brauch um rohstoffe zu gewinnen {bei holzfäller einen wald})
-was man bei dem bau bekommt oder welche quests man damit erfüllt


bei ausbaustufen wenn möglich auch:
-was die nächste stufe alles kann
-was sie verbesser
-was sie verschlechtert
-was es eben sonst noch für verenderungen gibt
-was man bei dem ausbau bekommt oder welche
quests man damit erfüllt

Nun das eigentliche Anligen von mir, ich würde es sehr "toll" finden wenn ihr (siehe oben) eine art "einheiten" seite einrichtet wo man sich die einheiten (auch gebäude) anschauen kan mit ihren einzelnen stufen und was sie so kosten und was sie so "brauchen" (ihre vorraussetzungen) wenn es geht auch mit baumeistern un son zeugs un das man auch das sieht was sie einem bringen un wievil genau die eine stufe einem einbringt.



wenn ihrs bereut das ihr hier seit :sfalschesforum: :sselberschuld:


un nochwas :snospam: :sdanke:

:sende:


:pinch: in 2 stunen muss ich aufstehn :gutenmorgen: ; :sselberschuld:
hab zu lang getippt :pinch:


bei schreibfehlern wendet euch nicht an mich das ist die schuld der unfähigkeit meiner finger :whistling:

Mfg: Konrni ; besucht mich mal auf meiner insel in "Aventin" aber greift mich blos ned an :!: :!:
Ende von meinem Therd :sclosed:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konrni« (18.04.2010, 04:20)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Thugaar

unregistriert

2

18.04.2010, 04:42

Ähem, schon mal in die Ingame-Hilfe geschaut? Dort findet man für jedes einzelne Gebäude und für jede Einheit genau die von dir gewünschten Informationen:

- Kosten pro Stufe
- Produktion pro Stunde und pro Stufe
- Voraussetzungen zum Bau
- usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thugaar« (18.04.2010, 05:10)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 642

  • Nachricht senden

3

18.04.2010, 12:08

Hier wird nicht über die Rechtschreibung diskutiert sondern über die oben genannte Idee.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Thugaar

unregistriert

4

18.04.2010, 12:31

Mit wem sprichst du?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Darkjo

Landratte

Beiträge: 53

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

5

18.04.2010, 13:07

Wahrscheinlich mit dem, dessen Beitrag er gelöscht hat.

Wenn du einen Premium-Account aktivierst kriegst du die meisten dieser Infos auch ingame.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Thugaar

unregistriert

6

18.04.2010, 13:12

Ah, okay, kann man nicht sehen, dass da ein Beitrag gelöscht wurde. Ich fühlte mich angesprochen, da ja sonst weit und breit kein anderer Antworter zu sehen war. 8)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Konrni

Landratte

  • »Konrni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

18.04.2010, 15:28

Ähem, schon mal in die Ingame-Hilfe geschaut? Dort findet man für jedes einzelne Gebäude und für jede Einheit genau die von dir gewünschten Informationen:
cool, wust ned das es des gibt bin noned lang dabei, aber ich hab das oben ja mehr als nur den wunsch von ner seite stehn:

wir haben die gebeude wollen es bauen wissen aber nicht was es bringt oder ob es überhaupt was bringt (in der aktuellen lage) un da wäre es schön das da wo manchmal die premium-acc werbung steht eine atr beschreibung steht:
-was es bringt (an einnahemen)
-was es kostet (auch mit bürgern)
-was man benötigt (nich nur um es zu bauen sondern auch was man brauch um rohstoffe zu gewinnen {bei holzfäller einen wald})
-was man bei dem bau bekommt oder welche quests man damit erfüllt


bei ausbaustufen wenn möglich auch:
-was die nächste stufe alles kann
-was sie verbesser
-was sie verschlechtert
-was es eben sonst noch für verenderungen gibt
-was man bei dem ausbau bekommt oder welche
quests man damit erfüllt
un des is ned auf ne extra seite die iwo in der hilfe is sonder da wo ichs oben geschrieben hab :!: :!:

un die so breit beschriebene rechtschreibung is mir im grunde egal mir gehts um :wir haben die gebeude wollen es bauen wissen aber nicht was es bringt oder ob es überhaupt was bringt (in der aktuellen lage) un da wäre es schön das da wo manchmal die premium-acc werbung steht eine atr beschreibung steht:....


Mfg: Konrni ; besucht mich mal auf meiner insel in "Aventin" aber greift mich blos ned an :!: :!:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks