Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saddok

Landratte

  • »Saddok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

18.04.2010, 11:55

Die Absolut allerallerallernoetigste Idee seit dem Forum!!

Wie der Titel schon mehr als deutlich ausdrueckt, ist dies die Absolute NOETIGSTE Idee, seit dieses Forum existiert.

Die Rede ist von einer Errungenschaft der Menschheit, welche fast schon so alt ist, wie die Schrift selbt.
Na, wisst ihr schon was ich meine??

Gemeint ist eine Rechtschreibepruefungs-funktion fuer all die angehenden Forenmember, Besserwisser, netten Nachbarn und Forentrolle, die noch muehe damit haben ihre Beitraege mehr oder weniger Orthographisch korrekt abzudrucken (meistens faellt es ihnen selbst nichteinmal auf).

Was haltet ihr davon?

P.S. Ich habe bewusst au eine Umfrage verzichtet um den Post-count nach oben zu pushen =P
P.P.S. Umlaute sind fuer Waschlappen xD
P.P.S. Auch mir ist ein daemlicher Verschreiber passiert, siehe rot. Herzlichen Dank an Seesternchen fuer den Hinweis :rolleyes:
Umlaute sind fuer Leute die Angst vor Anstaendigen Tastaturen haben =P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saddok« (18.04.2010, 12:19)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Seesternchen

Freischwimmer

Beiträge: 109

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

2

18.04.2010, 12:00

RE: Die Absolut allerallerallernoetigste Idee seit dem Forum!!

Ich wollt diesen Vorschlag auch grade bringen weil ich mal wieder an Frit1995 seinem Beitrag verzweifelt bin ;(

PS: schau dir mal mein zitat an xD (sorry musste sein^^) :love:
... fuer all die angehenden Forenmember, Besserwisse, netten Nachbarn und Forentrolle, die noch muehe damit haben ...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Saddok

Landratte

  • »Saddok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

18.04.2010, 12:17

RE: RE: Die Absolut allerallerallernoetigste Idee seit dem Forum!!

Ich wollt diesen Vorschlag auch grade bringen weil ich mal wieder an Frit1995 seinem Beitrag verzweifelt bin ;(

PS: schau dir mal mein zitat an xD (sorry musste sein^^) :love:
... fuer all die angehenden Forenmember, Besserwisse, netten Nachbarn und Forentrolle, die noch muehe damit haben ...
Danke, wer ich gleich ausbessern, selbstverstaendlich mit rot xDD
Wie gesagt, auch ich waere ueber solch eine Funktion mehr als erfreut, es wuerde nur schon reichen, wenn man gezwungen waere seinen Beitrag nochmals kurz durchzulesen. Und es dann zu bestaetigen.

Das wer foll kuuul xP
Umlaute sind fuer Leute die Angst vor Anstaendigen Tastaturen haben =P

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Strongbow

Landratte

Beiträge: 38

Wohnort: Fukushima

Beruf: Liquidator

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

4

18.04.2010, 13:07

Firefoxbenutzer besitzen die sehr bequeme Möglichkeit, eines der folgenden Add-ons zu installieren:

Deutsches Wörterbuch 2.0.1 (neue Rechtschreibung)

Deutsches Wörterbuch (alte Rechtschreibung) 0.2

Dadurch erhält man die Chance, Tipp- und Rechtschreibfehler noch während der Eingabe zu sehen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5451

  • Nachricht senden

5

18.04.2010, 14:30

Google Chrome hat es bereits eingebaut. Ehrlich gesagt bevorzuge ich die menschliche Rechtschreibprüfung, die zudem eine höhere Chance besitzt, dauerhafte Verbesserungen hervorzubringen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Strellix

Landratte

Beiträge: 12

Wohnort: Aventin

Beruf: Inseloberhaupt

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

6

18.04.2010, 17:16

RE: Die Absolut allerallerallernoetigste Idee seit dem Forum!!

Was haltet ihr davon?

P.S. Ich habe bewusst auf eine Umfrage verzichtet um den Post-count nach oben zu pushen =P
das heißt auf
junge lern selber erst ma schreiben bevor du andere anschwärtzt
:cursing:
Die Germanen suchen noch ein paar Mitglieder.

Wenn du ein Mitglied bei uns werden willst dann sieh in unseren Thread. Dort findest du Infos und wo du dich bewerben kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strellix« (18.04.2010, 17:33)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Melvyn

Landratte

Beiträge: 12

Wohnort: Aventin

Beruf: Krieger

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

7

18.04.2010, 17:34

Eindeutig dafür!

Rechtschreibignoranten sind mir schon in ettlichen anderen Foren auf die Nerven gegangen.

Aber leider sehe ich kaum eine Möglichkeit so einen Test durchzuführen :(
Anführer der Germanen

"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig."
Tupac

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

grandmastr

Landratte

Beiträge: 51

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

8

18.04.2010, 18:41

Mh wie drücke ich es jetzt nicht zu beleidigend aus...

Der Vorschlag ist schwachsinnig und eigentlich kaum einer Kommentierung wert:

1. Ist die Priorität für diese Sache wohl eher gering
2. Rechtschreibprüfungen sind immer schwierig wenn man nicknames dabei hat
3. Rechtschreibprüfungen in einem Forum sind noch schwieriger weil da auch mal gerne Abkürzungen etc. dabei sind.
4. Wenn jemand es übertreibt dann schreib denjenigen oder diejenige per PN an

Zitat

anschwärtzt

Zitat

Rechtschreibignoranten sind mir schon in ettlichen anderen Foren auf die Nerven gegangen.
Leader von TarcondimotusVeliten[T_V]

Wir suchen noch:
aktive Mitglieder
passive Farmen
Bündnispartner

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Saddok

Landratte

  • »Saddok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

9

18.04.2010, 19:07

RE: RE: Die Absolut allerallerallernoetigste Idee seit dem Forum!!

Was haltet ihr davon?

P.S. Ich habe bewusst auf eine Umfrage verzichtet um den Post-count nach oben zu pushen =P
das heißt auf
junge lern selber erst ma schreiben bevor du andere anschwärtzt
:cursing:
Ich moechte mich hoeflichst und untertaenigst fuer diesen Fehler entschuldigen, selbstverstaendlich sehe ich ein, dass dieser Fehler nicht vergleichbar mit anderen ist, und zu den schwersten Fehlern der Forengeschichte gehoert, ich werde mich selbst bestrafen.

P.S. anschwaerzen schreibt man ohne tz, und wennschon dann auch "...lern erst mal schreiben..." soviel muss sein.

-------------------------

ausserdem meinte ich keine Rechtschreibepruefung die auf kleinigkeiten Herumhackt, ich meinte eher eine, welche die Schmerzen fuer das Auge lindert (darf man das so schreiben..?)

Zitat

Hallo,

es wer sehr schön wenns sowas wie ein ingameforum geben würde.also ein forum was ist im gildenmenü zu finden wär.

wenn jemand mal Fremdgame gespielt hat und in einer gilde war weis er sicher was ich meine.ja das wer mein 1punkt.

mein 2 punkt wer. es wer super wenn man mindestens als leader oder manager eine rundmail schreiben könnte und nicht jede nachricht einzelnt schreiben müste....ja was sonst noch super wer. wenn angezeigt werden wirde ob ein meamber on oder offline ist muss ja einfach nur ein roter oder grüner punkt hinter dem namen wer.

danke schonmal im vorraus MfG Name aus rechtlichen und sozialen Gruenden zensiert :nummer1:
Umlaute sind fuer Leute die Angst vor Anstaendigen Tastaturen haben =P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saddok« (18.04.2010, 19:20)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Melvyn

Landratte

Beiträge: 12

Wohnort: Aventin

Beruf: Krieger

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

10

18.04.2010, 19:40

Oder sowas:

Jo wie Wehrs mit Drinkgelagen mit anschliesenden Auschweifungen ( Hoffe das ferstöst nicht gegen Jugend schutz ). Man müsste halt sowas wie ein Festplatzt bauen und könnte dan Resorchen aufbrinegn um das Bevölkerung Wachstum kurz Anzuheben. Bis das Fest halt fertig ist. ( Moment die Idee hab ich offensichtlich von den Siedlergeklaut ). Naja oder so enlich.
Anführer der Germanen

"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig."
Tupac

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks