Ahoi,
Das Problem mit der Lösung ist, dass auf manchen Rechnern das ganze extrem langsam wird. Hängt mit den vielen Bildern zusammen die der Browser dann darstellen und "zoomen" muss.
Mit Strg+0 kann man im FireFox wieder auf die normale zoomstufe zurückkehren.
lg,
Loki
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.