AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

im allgemeinen nennt man das fest feiern... und das tust du mit dem symbol unter expresshandel, also mit dieser narrenmütze....dann ein fest bauen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (17.04.2010, 19:54)
Oh stimmt.Als Wikinger ab 8.

Ja.Oh stimmt.Als Wikinger ab 8.
Sind beide Werte falsch.
Sorry, danke für die Korrektur![]()
wikinger is HH stufe 7Ja.Oh stimmt.Als Wikinger ab 8.
Sind beide Werte falsch.
Sorry, danke für die Korrektur![]()
Ist doch kein Thema.
ebenso wie bei römer 
Wir redeten über Weingut und Metbrauerrei.wikinger is HH stufe 7Ja.Oh stimmt.Als Wikinger ab 8.
Sind beide Werte falsch.
Sorry, danke für die Korrektur![]()
Ist doch kein Thema.ebenso wie bei römer