Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blackbeard

Landratte

  • »Blackbeard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

18.04.2010, 20:41

Mein Account funktioniert nicht mehr Richtig. Dringend! Danke

Wenn ich mich bei meinem Acc auf Aventin einlogge (Blackbeard) kann ich nichts mehr bauen, statt dem Zeit-Anzeiger wie lange es noch dauern wird kommt nur das Symbol für Bauarbeiten in grau. Es passiert aber nichts und wenn ich aussteige und wieder neu ein, ist alles so wie beim ersten Einstieg.
Auch auf der Seekarte kann ich meine Insel nicht mehr bewegen. Es kommt enfach kein Zeit-Zähler.
Weiters sehe ich auch nichts wen ich ins Spielerprofil von mir, oder einem anderen Spieler gehe, überall eine völlig Leere Beschreibung.


Bitte um Hilfe!

Danke
Black

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dROSSELBART

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

2

18.04.2010, 20:44

Immernoch teilweise Aussetzer


Das Thema ist bekannst ist überall so,bls klick link!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

stefan1984

Landratte

Beiträge: 2

Wohnort: Schönecken

Beruf: Arbeiter

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

18.04.2010, 20:47

Hallo Leute spiele auf Palatin und habe das selbe Problem..Ich kann nichts mehr bauen..habe grade noch die Seekarte ausprobiert und die funktioniert nun auch nicht mehr.sehe keine Inseln mehr.Also eiegentlich geht gar nix mehr^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Obamok

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 131

  • Nachricht senden

4

18.04.2010, 21:18

Hallo Leute spiele auf Palatin und habe das selbe Problem..Ich kann nichts mehr bauen..habe grade noch die Seekarte ausprobiert und die funktioniert nun auch nicht mehr.sehe keine Inseln mehr.Also eiegentlich geht gar nix mehr^^
ließ den beitrag davor !! geh auf den link ... und alle anderen, die noch kommen auch ....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks