Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Atom

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

41

18.04.2010, 20:03

also der threadname is ja auch der totale hohn ..."Immernoch teilweise Aussetzer"...darf man lachen?
teilweise???? komplettausfall triffts wesentlich besser...einloggen geht zwar, warum acuh immer; aber mehr auch nicht

und zum thema auch sonntag an sowas arbeiten: kenn ein bg bei dem das der fall ist... aber das ist sogar kostenlos ...bei solchen, die das anscheinend eh nur entwickeln um geld zu bekommen scheint es ja unmöglich zu sein mal am wochenende was zu machen [falls doch jmd daran arbeiten sollte-> glaub ich nicht, denn seid gestern geht garnix, außer wenn man glück hat mal mit ner wartezeit von mindestens 5min ein gebäude in auftrag zu geben und es scheint sich ja nicht zu bessern]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ziegenpeter

Freischwimmer

Beiträge: 163

Wohnort: Heliopolis

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

42

18.04.2010, 20:05

naja das ist das was das spiel ausmacht^^
ohne die ganzen hänger und bug wärs nich original :P das is es ja was es so einzigartig macht


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

Beiträge: 136

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

43

18.04.2010, 20:35

Oleeee ich kann Inselquellen neu setzten :)

wer brauch wo?

geiler Bug :D

ich seh zwar keine Inseln einschließlich meiner aber ich hab ne Inselquelle die ich mit mir rumschleppe und umsetzten kann^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dROSSELBART

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

44

18.04.2010, 20:48

Oleeee ich kann Inselquellen neu setzten :)

wer brauch wo?

geiler Bug :D

ich seh zwar keine Inseln einschließlich meiner aber ich hab ne Inselquelle die ich mit mir rumschleppe und umsetzten kann^^
Buguser :pflaster:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

stefan1984

Landratte

Beiträge: 2

Wohnort: Schönecken

Beruf: Arbeiter

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

45

18.04.2010, 20:53

Hallo Leute spiele auf Palatin und habe das selbe Problem..Ich kann nichts mehr bauen..habe grade noch die Seekarte ausprobiert und die funktioniert nun auch nicht mehr.sehe keine Inseln mehr.Also eiegentlich geht gar nix mehr^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Obamok

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

46

18.04.2010, 21:04

geht immernoch nix, habe seit stunden die lager voll ..... echt zum kotzen ..... und das sich nichtmal einer der Mods dazu äußert fuckt einen da gleich nochmehr ab ....... wann kann ich wohl wieder damit rechnen das es geht ?? ... oder woran liegts denn überhaupt das es ncht geht !!!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

jeffusjaasus

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

47

18.04.2010, 21:07

Hab neu angefangen mit dem Spiel. Kommt das öfter vor? :S
Wer Wind säht, wird Sturm ernten...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Obamok

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

48

18.04.2010, 21:10

liegt am Aprilwetter ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HadrianVI

Freischwimmer

Beiträge: 165

Beruf: Philosoph und Feldherr

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

49

18.04.2010, 21:10

Guten Abend,
da die Devs auch Wochenende haben(Eingeschränkte Forumsaktivität am Wochenende) und keine Mods da sind, habe ich den Devs bereits vor ca. 2h ne PM sowie ne Mail geschrieben und sie um ne Stellungnahme gebeten, sowie die Probleme aufgezählt.
Mehr können wir im moment nicht tun.
Ich schlage vor ihr beschäftigt euch anderweitig. Die Chance, dass das Problem heute noch gelöst wird ist sehr gering.

Ich wünsche noch einen schönen Abend
lg
HadrianVI

HadrianVI - [M]Leader

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Chronos

Freischwimmer

Beiträge: 98

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

50

18.04.2010, 21:11

niemand weis wann es wieder geht wegen Eingeschränkte Forumsaktivität am Wochenende

ich bin sicher, dass schon an dem problem gearbeitet wird, die informationen diesbezüglich uns nur nicht erreichen, wegen oben genanntem link.


ich spiele seit 23. märz und seit dem update von letzter woche ist es das erste mal für mich, dass das spiel nicht reibungslos läuft.


edith: da war hadrian schneller :)

Server: Asgard

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Obamok

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

51

18.04.2010, 21:12

na wenigstens mal jemand der was sagt .... aber bitte sag mir doch .... haben die devs kein internet ?? .... sie könnten doch wenigsten anonym das forum durchlesen ... und bei solchen fehlern, vielleicht doch mal ein wörtchen sagen.

ich finde das ein: Liebe Escariauser, es tut uns leid für die vielen Ausfälle heute. Leider können wir das Problem erst morgen beheben.

wäre nicht verkehrt gewesen .

lg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Blackbeard

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

52

18.04.2010, 21:14

Wäre mal toll irgend eine Zeit zu erhalten in der man sich einstellen kann, wann es wieder geht.
Habe keine Lust mich immer und immer wieder einzuloggen und dann mich erneut über diesen Bug/Komplettausfall zu ärgern.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

golom

Landratte

Beiträge: 5

Wohnort: Duisburg

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

53

18.04.2010, 21:15

Bei Midgard läuft alles reibungslos,jedenfals bei mir.

Aber hier auf Asgard nur probleme.

Verzögerungen bei Bauaufträgen,Insel wird in der Seekarte teilweise nicht angezeigt.

Angriffe gehen teilweise nicht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HadrianVI

Freischwimmer

Beiträge: 165

Beruf: Philosoph und Feldherr

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

54

18.04.2010, 21:15

Rechne mit morgen Mittag. Spätestens morgen Abend sollten die Devs das Problem gefixt haben.
lg
HadrianVI

HadrianVI - [M]Leader

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Blackbeard

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

55

18.04.2010, 21:17

Und noch eins was vielleicht SEHR WICHTIG wäre. Wird der Server dann zurück gesetzt? Wenn ja bin ich jetz dann weg und probier gar nicht erst in der Nacht herum zu plündern...
Danke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Chronos

Freischwimmer

Beiträge: 98

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

56

18.04.2010, 21:19

ich denke das werden wir erst morgen erfahren, oder sobald sich die dev´s diesbezüglich äußern... entschädigungen würde ich einem rollback übrigens bevorzugen

Server: Asgard

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

beli26

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

57

18.04.2010, 21:25

habe auf palatin auch schon den ganzen tag aussetzer :S

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MeisterMatz

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

58

18.04.2010, 21:30

jungs jungs

es ist ja ein geiles spiel aber wenn das mit dem gelagge so weitergeht dann hab ich bald keinen bock mehr auf asgard geht nix und genauso auf aventin und palatin
was soll man machen ich werd gefarmt kann nich weg
kann keine armee erstellen
bekomm keine inselteile also langsam find ichg es echt nervig

grüße

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ErikderRote

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

59

18.04.2010, 22:45

man man ,nichts geht in dem spiel ,das nervt mal wieder

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Totem

Schiffsjunge

Beiträge: 208

Wohnort: Berlin!

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

60

18.04.2010, 22:48

Profile laden nicht

Bei mir siehst nur so aus, das ich Profile nicht angezeigt werde. Aber auch das ist schon schade, das ich genre etwas ändern wollen würde und mir andere anschauen.
NUR, um es nochmal in Erwähnung zu bringen, das hier war die Love Parade:
http://www.youtube.com/watch?v=uMUklfqAWzE
http://www.youtube.com/watch?v=XTDu3NbTBjM
Schrecklich isses alle Mal und Schuld sind Polizei wegen Kontrollverlust, Politik wegen Genehmigung und erst Recht Veranstalter, die aus Prestige Geld erwirtschaften wollten und am Platz gespart haben. SOWAS DUMMES. Da habt ihr´s.

Besonders herzliche Grüße an alle Escarianer auf Asgard!
Euer Totem von Gatt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks