Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yazo

Landratte

  • »Yazo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

18.04.2010, 19:49

Was wollt ihr eiglich?

Als wie so beschwert ihr euch darüba das sich die leute beschweren
wenn ihr doch nix tut
es regt ein doch auf wenn man nich spielen kann es sagt angeblafft wird und zumschluss wird nix bessa nur schlechter
und hir warscheinlich zum 100sten mal gestellte fragen wann funzt das game wieder richtig??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

lala

Freischwimmer

Beiträge: 155

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schüler

Danksagungen: 170

  • Nachricht senden

2

18.04.2010, 19:51

hallo es ist sonntag die devs wollen vllt auch mal pause machen! würdest du etwa am sonntag arbeiten? Natürlich ist es schei*e dass es wieder nicht funzt aber man muss nicht 100Theards aufmachen!

lg ll

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tesphina

Schiffsjunge

Beiträge: 239

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

3

18.04.2010, 19:58

Ich unterstütze Strongbow!

Einen Dank an Dosenhamster für die Signatur + den Avater

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Melnibone

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

4

18.04.2010, 20:01

Auf die Frage "Was wollt ihr eigentlich" kann ich nur, als werbeverseuchter, antworten MAOAM.
Alle die etwas älter sind kennen wahrscheinlich die Werbung und oder dieses Zeug.

b2t:
hast du dir mal die mühe gemacht und mal geschaut seit wann und wie oft sich schon die spieler aufregen, wegen diesem oder jenen prob?

Will und kann Dich nicht mundtot machen. Aber zu kleinen denkanstößen kann ich vlt. helfen. Der DEV der die meisten nützlichen Infos postet ist: Loki. Aber der postet nur wenn wirklich was ansteht. Die machen was ;) diese Erfahrung haben jetzt schon sehr viele gemacht. Leider geht es nicht immer so schnell wie manch einer es sich wünscht.
Geduld muss man haben. Was anderes kann ich Dir nicht raten.

Zitat

Nur mal rein von der Theorie her, wer sich ständig als Opfer darstellt und Anerkennung verlangt. Sollte auch wie ein Opfer behandelt werden oder?
Manche sind gern Opfer, alle anderen sind Schuld. Alle sind pööööööse, aber Mann/Frau selber ist der/die Held/IN des Tages, zumindest für sich selber.

Metas = Opfer anders kann ich die nicht einschätzen.

Man schaue sich den Thread Meta vs DSF an, von anfang an. Wer wirft wem was vor? Wer sind die pööösen?

Bin gern pööööse. :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ziegenpeter

Freischwimmer

Beiträge: 163

Wohnort: Heliopolis

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

5

18.04.2010, 20:03

glaub hier gehört kein spam rein, aber spackt schon ab das der server immer fetzt -.-


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Strongbow

Landratte

Beiträge: 38

Wohnort: Fukushima

Beruf: Liquidator

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

6

18.04.2010, 20:17

Absolut richtig! Ein kausales Dass, mein junger Padawan.

Hach, dass ich die Früchte meines Samens noch erblicken darf!

;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strongbow« (18.04.2010, 21:21)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HadrianVI

Freischwimmer

Beiträge: 165

Beruf: Philosoph und Feldherr

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

7

18.04.2010, 20:21

Es nützt einfach nichts, wenn ein Problem 10'000 mal gepostet wird, wenn es die Devs momentan eh nicht lesen.
Lest bitte mal diese Bekanntmachung von Loki.
Wenn das Spiel nicht funktioniert und gerade kein Dev da ist, dann macht eben etwas anderes es gibt nämlich noch so etwas wie ein richtiges Leben.
Get a life!

lg
HadrianVI

HadrianVI - [M]Leader

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

8

18.04.2010, 20:28


Lest bitte mal diese Bekanntmachung von Loki.


Zitat

falls etwas extrem wichtiges passiert werden wir von unseren Moderatoren darauf aufmerksam gemacht.


Das Spiel ist nicht mehr spielbar.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HadrianVI

Freischwimmer

Beiträge: 165

Beruf: Philosoph und Feldherr

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

9

18.04.2010, 20:34

Ja das weiss ich auch. Es wäre die Sache der Mods, dies zu melden. Da die Mods scheinbar ebenfalls ziemlich inaktiv sind, habe ich bereits eine PM mit einer Aufzählung der Probleme und der Bitte ein Statement abzugeben an Loki und Gama gesendet, sowie eine Mail mit demselben Inhalt an Loki. Bis jetzt habe ich jedoch keine Antwort erhalten.

lg
HadrianVI

HadrianVI - [M]Leader

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

10

18.04.2010, 21:35

Generell werden bei Problemen mit Servern/Datenbanken keine Developer zu rate gezogen sondern die Verantwortlichen für die Server. Treten Unstimmigkeiten auf, Ladezeiten etc. könnt ihr euch sicher sein das sofort daran gearbeitet wird. und das kann eben auch etwas länger dauern wenn grad nicht nur ein server abgeschmiert ist. Da die Serveradmins wohl eher nicht im Forum unterwegs sind werden diese auch keine Stellungsnahme posten sondern sich am Sonntag einfach nur drumm kümmern das es wieder läuft.
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Yazo

Landratte

  • »Yazo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

11

18.04.2010, 21:35

also geht es euch auf auf die nerven?
und nur so wenn euch es ned passt wie ich schreibe dan last es doch zu lesen
aba erlich heute konnte man nix machen außa ressis sammeln
(die man ned ausgeben konnte)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HadrianVI

Freischwimmer

Beiträge: 165

Beruf: Philosoph und Feldherr

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

12

18.04.2010, 21:36

@DrSeus: Danke für das Statement. :)

HadrianVI - [M]Leader

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Chronos

Freischwimmer

Beiträge: 98

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

13

18.04.2010, 21:42

Generell werden bei Problemen mit Servern/Datenbanken keine Developer zu rate gezogen sondern die Verantwortlichen für die Server. Treten Unstimmigkeiten auf, Ladezeiten etc. könnt ihr euch sicher sein das sofort daran gearbeitet wird. und das kann eben auch etwas länger dauern wenn grad nicht nur ein server abgeschmiert ist. Da die Serveradmins wohl eher nicht im Forum unterwegs sind werden diese auch keine Stellungsnahme posten sondern sich am Sonntag einfach nur drumm kümmern das es wieder läuft.
lg DrSeus
100% zustimmung!

die serververantwortlichen werden mit sicherheit am problem arbeiten - aber niemand kann was dafür, wenn sich die dev´s nicht im forum melden, weil sie am wochenende auch mal frei haben.

aber es werden sowieso noch zig neue threads folgen ;)
bin jedenfalls mal gespannt was am ende unternommen wird - rollback oder schadensersatz.

mfg.

Server: Asgard

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MeisterMatz

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

14

18.04.2010, 21:55

hey

ich finde wenn es probleme dieser art gibt sollte die zeit unbedingt zurück gesetzt werden oder man sollte es unbedingt so einstellen das keine angriffe geführt werden können und das sich halt keiner bewegen kann
das ganz spiel einfach freezen da weiß man wenigsten woran man is
aber das mal ja und mal ne das nervt ... schjön ist es für die leute die mich farmen ich produziere im moment nur für die
gj kann ich nur sagen
ätzend

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Strumpfhose

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

15

18.04.2010, 22:08

Tolle Sache, wenn man Zeit in ein Game investiert und am Ende nicht mal saven kann weil nichts mehr geht. Danke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Strongbow

Landratte

Beiträge: 38

Wohnort: Fukushima

Beruf: Liquidator

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

16

18.04.2010, 22:13

also geht es euch auf auf die nerven?
und nur so wenn euch es ned passt wie ich schreibe dan last es doch zu lesen
Das hat doch niemand behauptet, dass du nervst. Ich habe nur deine Frage beantwortet, was ich will. :(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Whosback

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

17

19.04.2010, 10:19

@MeisterMatz und Strumpfhose
ich möchte nicht wissen wie das game ausehen würde wenn ihr die verantwortlichen währt.
jeder kann es verstehen das die Entwickler einen stress haben und alles mögliche versuchen alle bugs, fehler und probleme zu beseitigen und nebenbei auch noch die anregungen an verbesserungen berücksichtigen.
Ich hasse es wenn nur herumgemotzt wird von leuten die keine ahnung haben was hinter so einem browsergame steckt...!
Habt mal ein bisschen Verständniss für die Entwickler.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

18

19.04.2010, 13:49

Ich weiß, dass es nichts bringt hier was zu fragen, aber ich versuche es dennoch:

Wäre es nicht sinnvoll das Spiel erstmal einzufrieren?
Es funktioniert alles nur teilweise bis gar nicht. Momentan kann ich meinen Kurs nicht mehr ändern, aber angreifen funktioniert. Ist natürlich schlecht für die die angegriffen werden. Die können nämlich nicht mal so eben die Einheiten saven oder wegfahren. So ist es auch zweien aus meiner Gilde widerfahren.

Deshalb nochmal die Frage:

Warum läuft das Spiel noch??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

19

19.04.2010, 14:42

Weil es auch als unfertiges Spiel aus der Beta-Phase raus ist und kurz darauf noch Neuerungen kamen, die nicht ausprobiert wurden und daher neue Probleme mit sich bringen/brachten.

...Wer die Gründe dafür kennt, der weiß auch, wieso das Spiel immernoch läuft. ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Obamok

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

20

19.04.2010, 21:21

Leute die sich immer nur aufregen sollten das spiel nicht spielen .... es ist doch normaldas man hin und wider nen aussetzer hat ... vor allem bei einem MMOG (M assively M ultiplayer O nline G ame) (Massen-Mehrspieler-Online-Gemeinschaftsspiel)

Stellt euch mal vor es würden sich bei dir über 40.000 Spieler einloggen und ausloggen, dinge speichern, senden und empfangen .....
Irgendwann würde dein Server auch mal hängen ...... fändest du es cool wenn sich dann alle auf einmal beschweren ??

Am besten wärs ja noch, wenn sich die Leute beschweren, die noch nie, auch nur einen einzigen Cent hier rein investiert haben.
Undankbares Pack !! Und Respekt- so wie Verständnislose Menschen !

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks