Bin seit 09:45 Uhr auch wieder auf meiner Insel. Nach anfänglichen Ladeproblemen läuft alles rund. Bauaufträge wurden dann sofort ausgeführt, Seekarte funktioniert einwandfrei.
Was ich mich jetzt noch frage: Inselteile gab es erst seit 09:42 Uhr. D.h. der Server war wohl bisdahin down. Wie verhält es sich nun mit den Ausschüttungszeiten? werden die ab jetzt wieder regulär alle 12h ausgeführt?
Edit 1: das Inselteil was ich vor 45min in Auftrag gegeben habe, ist immer noch nicht fertig und kann komischer Weise wo anders angebaut werden. Des Weiteren funktioniert das Firefox-Addon "Escamod" nicht mehr. Es wird weder eine Zeit bis zum Überlaufen der lagerangezeigt, noch wird im Chatfenster eine Uhrzeit des letzten Postings angezeigt.
Edit2: habe gegen 9:50 Uhr 2 Lager in Auftrag gegeben. Diese werden angezeigt, dass sie gebaut werden, aber mein Lager ist nun übergelaufen, als wären due Baukosten entweder zurück erstattet worden (ja sie wurden vorhin abgezogen) oder aber, der Bau isteine fehlerhafte derzeitige Anzeige und hat nie stattgefunden.
Edit 3: Nach einem reloggen, kam ich sofort auf meine Insel. Wie vermutet, hat das errichten des Baus vorhin nicht gezählt. D.h. meien Lager waren überfüllt. Ich muste erneut die Lager in Auftrag geben und das Landteil konnte erneut errichtet werden. Diesmal wurden die Bauaufträge ausgeführt, jedoch dauerte es ca. 20 Sekunden bis sie gewertet wurden. Escamod funktioniert wieder.
This post has been edited 3 times, last edit by "Mystix X" (Apr 19th 2010, 10:48am)
3 guests thanked already.