Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Obamok

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

101

19.04.2010, 20:56

Jo Leute ... ich hätte da mal nen Tip .....

Bei mir läuft escaria auchscheiße, aber ich kome rein .... ich benötige etwa 10 minuten bis ich irgendetwas tun kan.
Ist der Gildenchat und die Seekarte erstmal geladen, kann ich alles machen wie gewohnt. ich kann Nachrichten lesen, verschicken und empfangen. Ich kann alles bauen, kann angreifen und auch die gildeninformationen werden geladen ....

Tip:

Wartet einfach ganz ganz lange, wenn ihr eingeloggt seit und die insel gefunden wurde, geht auf die seekarte und wartet bis ihr dort erscheint, ab dann sollte alles funktionieren. Wenn noch nicht alles geht, schreibt ein paar nachrichten im Gildenchat, sobald sie ankommen wisst ihr das es geht!

lg Obamok

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks