AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

?) betitelt wird, sollte man nachlesen, worüber sich die Leute hier beschwere
. Langsame Sever sind zwar nervig, aber es geht bisher nicht um "wertvolle Sekunden". xD )
...Also ist es wohl eher "unser Recht" irgendetwas zu fordern (ist ja nichtmal etwas besonderes) - außerdem kann sich ohne Kritik nichts auf einmal so ändern, wie es "alle" wollten. 
) euch allen x) 
Beispiel EA: Rießen Firma hunderte Entwickler.. und puff.. niemand konnte AC2 spieln weil die Server überlastet wurden. Sowas kann nunmal passiern..
lg DrSeus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (20.04.2010, 14:22)