Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
es kommen alle nicht rein ..... also wird das schlecht gehen .... das einzigste is das die zeit wo manche perlen nutzer ihre perlen aktiviert haben vllt runter läuft ? weiss ich nicht ob diese angehalten wurde oder weiter läuft !
Auf Midgard läuft dieselbe Version, wie auf den anderen Servern. Um genau zu sein, ist diese Welt wohl ein wenig aktueller, da Neuerungen zuerst dort getestet werden.gibst die welt midgarsd nicht mehr weil deise welt zuviele bugs hat ?
hi, ich hab nun seit fast 2 wochen das problem, dass verschiedene sachen nicht richtig geladen werden und dass die gebiete (weißer kreis von handelsstation, blauer kreis von inselquelle) und inseln einfach verschwinden.
ich sehe also manchmal einige inseln nicht, die an den quellen stehen - wenn ich dann den bildausschnitt mal weiter in eine beliebige richtung und wieder zurück verschiebe, dann erscheinen die inseln wieder (oder auch erst nach mehrmaligem versuch).
ich hab auch schon öfter mal cookies und cache gelöscht, sowie alles neu geladen aber es hilft alles nix. es gibt fast immer sachen, die nicht geladen werden (auch der totenkopf, den ich fast nie neben der eigenen insel sehe).
weis jemand wie man das problem beheben könnte?
ich hab firefox 3.6 , win XP und sachen wie flash sind auch aktualisiert.