Sie sind nicht angemeldet.

Raveboy2009

Landratte

• »Raveboy2009« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

20.04.2010, 20:13

Dorfzentrum Bauen Funktioniert Nicht

Hallöschen Liebes Forum Habe Hier Im Forum Schon Etwas Gelesen Und Der Bug sollte schon behoben sein aber ich kann Kein Weiteres Dorfzentrum bauen. Ich habe 5700 Holz Und 5700 Nahrung.Mein haupthaus ist lvl 6 habe bereits ein dorfzentrum gebaut aber ich soll ein weiteres auf stufe 3 bauen um mein haupthaus auf stufe 6 zu updaten !!! habe bereits schon alles versucht aber ich kann einfach die option dorfzentrum bauen nicht Finden nicht Anklickbar Nichts !!! Bitte um Hilfe !!

Bin Wikinger Auf Asgard !!! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raveboy2009« (20.04.2010, 20:19)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

cowboy-oli

Landratte

• Nachricht senden

2

20.04.2010, 20:15

Wenn Du ein Haupthaus auf Stufe 5 hast kannst Du nur ein Dorfzentrum bauen! Um ein weiteres bauen zu können brauchst Du erstmal Haupthaus Stufe 6 - dann klappts auch mit dem 2. Dorfzentrum... :D ;)
Gruß cowboy-oli

Wikinger Alfius :bandit: in Welt Aventin! :whistling: Glücklich ohne Gildenmitgliedschaft :D
:thumbsup: Top Ten "Mutigster Seefahrer" in Welt Aventin :girl_witch: :thumbup:

Raveboy2009

Landratte

• Nachricht senden

3

20.04.2010, 20:18

ja wie geschrieben ich kann aber mein haupthaus nicht upgraden weil der mir anzeigt ich brauche erst ein weiteres dorfzentrum auf stufe 3 !!!!

Terra

Seebär

• Nachricht senden

4

20.04.2010, 20:25

ja wie geschrieben ich kann aber mein haupthaus nicht upgraden weil der mir anzeigt ich brauche erst ein weiteres dorfzentrum auf stufe 3 !!!!
fürs Haupthaus.

DZ sind zu finden unter der Kategorie "Stadtgebäude". Der Button vom Dorfzentrum dort ist nur sichtbar, wenn du noch eines bauen kannst. (Pro HH-Stufe über 5, jeweils 1) bei HH 6 sind das in Summe 2.

Falls du keines mehr bauen kannst, hast du dein maximum an DZ für diese HH-Stufe erreicht.
Falls sich das HH aber nicht ausbauen lässt, kontrolliere ob alle gebauten DZ auf Stufe 3 ausgebaut sind, und ob alle DZ in einem aktiven Einflussbereich stehen.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Raveboy2009

Landratte

• Nachricht senden

5

20.04.2010, 20:30

okay ich muss mich verbessern ich habe mein haupthaus auf stufe 6 ich habe erst ein dorfzentrum gebaut.Nun wollte ich mein haupthaus upgraden kann es aber nicht abgraden weil ich ein weiteres dorfzentrum bauen soll!!!...nun habe ich aber die option nicht um ein weiteres dorfzentrum zu bauen das ist ja mein problem !!

Leddaps

Landratte

• Nachricht senden

6

20.04.2010, 20:35

Du musst das eine DZ ersteinmal auf stufe 3 bringen

Terra

Seebär

• Nachricht senden

7

20.04.2010, 20:39

Du musst das eine DZ ersteinmal auf stufe 3 bringen
Eins muss ja schon auf Stufe 3 sein, sonst hätte er nicht auf HH 6 ausbauen können. (Sofern er es nicht nach dem Ausbau abgerissen hat 8| )

@Raveboy2009 Hast du schon unter der Kategorie "Stadtgebäude" nachgeschaut, ob da der Button für DZ bauen vorhanden ist?
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

8

21.04.2010, 08:47

Und bitte beachte, dass das Dorfzentrum nur im Einflussgebiet gebaut werden kann.
Lg
Gama
Computer says noooooo